• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe wir haben Flöhe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wir haben Flöhe!

    Wir haben 2 Kinder (6 /und 3 Jahre) und habe Flöhe. Kann mir irgendjemand helfen? Ich brauche Hausmittel, keine chemischen Keulen. Tägliches Wäschewaschen, Staubsaugen und Flohsuchen gehört schon zum Ritual!


  • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


    Hallo, Insektcill 3000 hilft, unschädlich für Warmblüter aber alles an Fliegen, Flöhe, Läuse, Silberfische gehen an diesem Fressmittel zugrunde. Wissenschaftlich getestet und unbedenklich.

    Kommentar


    • Flöhe oder doch Läuse?!


      <http://www.m-ww.de/reisemedizin/ungeziefer/gesundheitsschaedlinge.html#floehe>

      Schau einfach mal da nach.
      Ansonsten hilft nur Geduld und Konsequenz.

      Alles Gute!

      Anke

      PS: wir hatten die Läuse-Diskussion schon mehrfach auch in diesem Forum - schau mal da: <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=7&id=6570&thread=6529>

      Kommentar


      • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


        Hallo,
        habt ihr einen Hund oder eine Katze oder sowas, wo die Flöhe herkommen könnten?

        Kommentar



        • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


          Du solltest zusehen, dass ihr die Tierchen los werdet. Und zwar zum Schutz Eurer Mitmenschen. Und dazu gehört in diesem Fall eben mal eine chemische Keule.

          Kommentar


          • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


            Hallo Schägi, doch keine chemische Keule einfach insectcill 3000 nehmen.

            Kommentar


            • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


              ja, oder 3 L Wasser am Tag trinken, dann ertrinken die Flöhe, oder?

              Kommentar



              • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                Hallo Schägi, aber doch nicht mit 3Ltr. Wasser wäre arg wenig.

                Kommentar


                • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                  na gut, dann 5! Aber das erfordert schon viel Disziplin. Ich persönlich schaffe höchstens 2! (plus drei Lieter Bier, wenn ich drei Stunden Rennrad gefahren bin...)

                  Kommentar


                  • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                    hallo
                    da brauch einer hilfe und ihr macht witze

                    Kommentar



                    • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                      wir machen keine Witze. Wasseronkel hat für jede Krankheit ein paar Liter Wasser als Empfehlung und ich finde die hier in diesem Fall nicht angebracht. S.O. chemische Keule...

                      Kommentar


                      • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                        Hallo Schägi, wo habe ich im diesen Thread gegen Flöhe Wasser empfohlen, habe geschrieben Insectkill 3000.
                        @derforti
                        Wenn man nur alles mit vollkommenen "ernst" nimmt, wo bleibt dann das Leben dazu gehört auch das "Lachen" und wenn wir das nicht mehr können dann sind wir nicht mehr Gesund und können auch nicht mehr gesund werden.

                        Kommentar


                        • RE: Hilfe wir haben Flöhe!


                          Hallo, hatte in diesem Fall kein Wasser angepriesen sondern Insectcill 3000, das keine chemische Keule ist und wissendschaftlich geprüft ist und für Warmblüter ungefährlich ist.
                          Warum immer nur voller Ernst, klar soll man bei der Sache bleiben aber alles auf die Goldwaage zu legen finde ich übertrieben, hatte meine Empfehlung gegeben wenn es andere als Lächerlich abgeben was solls.

                          Kommentar