• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerz und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerz und erbrechen

    Hallo! Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. ich hatte gestern abend und in der nacht starke Kopfschmerzen, pulsierend und ich konnte mich nicht hinlegen weil das alles schlimmer gemacht hat. Nach 2, 3 Stunden wurde mir plötzlich übel, ich mußte erbrechen und ein paar minuten später war alles vorbei.
    Zum Arzt will ich jetzt auch nicht mehr gehen, mir gehts recht gut heut morgen, aber kann mir wer sagen was das gewesen sein könnte?


  • Hört sich an...


    ...wie eine Migräneattacke.
    Aber Ferndiagnosen sind sicher nicht hilfreich. Der Gang zum Arzt sollte Dir nicht widerstreben, wenn Du etwas dafür tun möchtest, dass das nicht wieder geschieht.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: kopfschmerz und erbrechen


      hallo
      ja das hätte ich jetzt auch getippt. das hört sich wirklich wie ein migräneanfall an. hast du das des öfteren? oder hast du sport gemacht und dich überanstrengt an jenem abend? das kann es nämlich ebenfalls geben. wenn du aber de öfteren solche attacken hast, dann würde ich dir raten einen arzt aufzusuchen.

      gute besserung
      caravelle

      Kommentar