• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome

    Hallo ihr lieben
    wer kann mir weiterhelfen:
    ich bin seit geraumer Zeit immer so abgeschlagen und total müde, ich kann soviel schlafen wie ich will ich bleib so müde.
    ich hatte im mai und im juli so schlimme kopfschmerzattacken.
    auch habe ich total oft an fuss-,knie-,hüft- und handgelenk schmerzen.
    und im bauch seitlich auch ...ich finde das passt alles nicht zusammen.
    ich hab auch angst dasss wenn ich zum arzt gehe, dass er denkt ich würde irgendwie simulieren oder so weil ich finde das passt ja irgendwie nicht so ganz zusammen.
    danke schon mal
    pancha


  • RE: Komische Symptome


    hallo.

    würde dir, obwohl du das jetzt nicht hören möchtest, raten, zum arzt zu gehen. dnen nur der kann die symptome eventuell in zusammenhang bringen und ich genau informieren.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Komische Symptome


      Was das alles sein könnte?
      Bist Du irgendwie in einer Ausnahmesituation? Beruflich und/oder privat?
      Nein, ein Simulant bist Du sicher nicht, aber es kommen natürlich auch psychische Ursachen in Frage, wenn ein Allergologe, ein Orthopäde, ein Internist, ein Heilpraktiker oder sonstwer an ärztlichem Fachmann trotz Blutuntersuchung und allem, was einem sonst noch so einfällt, nix findet.
      Such die Ursache in Veränderungen, die sich etabliert haben: Waschmittel, Nahrungsmittel, Wohnung (mit Anstrich/Tapete/Teppich/Schimmel an den Wänden etc.), Kleidungsstücke, Elektrogeräte, Tabletten, Tinkturen - es kommt alles Mögliche in Frage, was Dir Kopfzerbrechen machen könnte und was diese Abgeschlagenheit verursacht. Die Symptome kommen auch beim Burn-out-Syndrom vor.

      Bevor wir alle hier lange rätseln, geh die ganze lange Liste selbst durch und hake sie der Reihe nach ab. Das ist das Beste, was mir dazu einfällt. Hoffentlich war was drunter, was Du noch nicht überprüft hast.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Komische Symptome


        Hallo Pancha,

        Kopfschmerzatacken lassen tatsächlich auf irgendwelche Veränderungen in deinem Leben schließen. Wie z.B. neue Möbel,Teppich oder Tapeten, etc. Die Psyche würde ich höchstens als Auslöser auf keinen Fall als Ursache ansehen. Sind bei dir in letzter Zeit Amalgamblomben entfernt worden. Oder hast du eine Brücke aus Gold oder anderen Metallen bekommen? Seit ihr umgezogen und du wohnst jetzt an einer Hauptverkehrsstr.? Oder in der Nähe von Feldern oder Gewächshäusern,wo du jetzt in direrktemnKontakt mit Pestiziden und Insektiziden kommst?

        Die Liste der Möglichkeiten ist lang. Wenn du z.B. MCS als Suchbegriff eingibst, dann stößt du auf viele Seite und wirst dort bestimmt das eine oder andere für dich hilfreiche erfahren. Du kannst es auch unter folgendem Link versuchen. www.amalgamdiezeitbombe,de.

        Lass dich aber bitte nicht von der Wucht dieses Themas abschrecken. Das musst du ganz langsam auf dich zukommnen lassen. Ich habe mir auf diesen Seiten viele für mich wertvolle Tips geholt.

        Zu den Ärzten. Du mußt auf jeden Fall damit rechnen, dass sie dich belächeln, wenn sie aus schulmedizinischer Sicht nichts finden. Trotzdem solltest du erst mal so Sachen wie Rheuma, etc. aus schulmedizinischer Sicht abklären lassen. Und nicht locker lassen auf deinem Weg. Er wird vielleicht hart, wenn die Ursache einwandfrei gefunden werden kann. Aber es ist dein Körper, dein Wohlbefinden oder Unwohlbefinden.

        Leider können dir Betroffene nur Tips geben, aber deinen Weg dadurch mußt du selber gehen.

        Drücke dir die Daumen, wenn du Fragen hast einfach posten. Ich schau hin und wieder mal rein.

        Gruß Hoffnung

        Kommentar



        • RE: Komische Symptome


          Ich würde nenn Borreliose Antikörpercheck machen lassen, auch wenns nur für ne Auschlußdiagnose gut ist, aber die Abgeschlagenheit, die Kopfschmerzen und vor allem die springenden Gelenkschmerzen, könnten (Betonung liegt auf "könnten") Symptome einer chronischen Borreliose sein.

          Es geht nur darum erstmal körperliche Ursachen auszuschließen, und mir sind genug Leute bekannt die jahrelang mit ner chronischen Borreliose rumgelaufen sind und von einem Psychiater zum nächsten gejagt wurden. Erst durch Zufall oder starkes Drängen des Patienten wurde die Infektion festgestellt und behandelt.

          CU
          Ghettomaster

          Kommentar


          • RE: Komische Symptome


            Stimmt , bei ner kollegin von mir ist es auch jetzt durch Zufall entdeckt worden.

            Stecke zu wenig drin in dem Thema, scheint aber sehr komplex zu sein. War auf jeden Fall eins der ersten Sachen mit, die mein Heilpraktiker abgescheckt hat.

            LG Hoffnung

            Kommentar


            • RE: Komische Symptome


              schließe mich an

              Kommentar