• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich rasste immer aus!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich rasste immer aus!!

    Ich habe ein total schlimmes Problem. Es geht um folgendes, ich leide schon seit mehreren Jahren unter Depressionen. Seit ein paar Monaten sind diese aber rückläufig. Mein eigentliches Problem ist, dass ich immer wieder aussraste wenn mir etwas nicht passt (aber nur zu Hause). Mein Freund muss immer sehr leiden (ein Wunder dass er noch da ist). Ich beschimpfe ihn aufs übelste und kann nicht aufhören. Danach tut mir das ganze auch wieder leid und ich weiß nicht warum ich es getan habe. Zudem komm tauch mein Fimmel für Ordnung un dwenn dieser nicht zu 100% erfüllt wird habe ich wieder einen Grund zum Ausrasten. Ich weiß dass das Ganze einen psychischen Ursprung hat aber ich weiß nicht wie ich es abschalten kann. Ein Psychologe hat es auch nicht geschaftt. :-(
    Bitte um Eure Hilfe, vielleicht gibt es jemand dem es auch so geht.


  • Anger Management


    Vielleicht kann dir eine Therapie in Anger Management helden? Das Problem wirst du sonst nie los, kann ich mir vorstellen.

    Kommentar


    • RE: Ich rasste immer aus!!


      Hallo Line 24,

      schau mal unter : www.amalgamdiezeitbombe.de nach. Da wirst du einiges finden, was dir bestimmt weiterhilft, das Ganze besser zu verstehen und einzuorden. Am Anfang wirst du erst sehr entmutigt und erschlagen sein, von der Ungeheuerlichkeit dieses Themas. Und lass dich nicht von dem ganzen Wirrwar im Frage-und Antwort Forum entmutigen. Dort posten sehr,sehr kranke Leute. Wut,Agression,Ablehnung, Depressionen u. a. gehören leider mit zu diesem Thema und sorgen dafür, dass Betroffene sehr schwierige Zeitgenossen sind.

      Mir haben bei den gleichen Sympthomen wie du sie hast Bachblüten auf meinem Weg geholfen. Eine webadresse habe ich da leider nicht für dich. Es gibt da jede Menge Bücher drüber. Du solltest dich aber an die Literatur von Mechthild Scheffer halten. Wenn du dich mit dem Thema auseindersetzt, dann wirst du die Unterschiede zwischen den einzelnen Autoren erkennen. Falls du das alles für großen Humbug einstufts, dann bist du noch nicht so weit auf deinem Weg zum Gesundwerden. Ich habe die Bücher vor zwei Jahren auch in die Ecke geworfen und fand das alles total daneben.

      Wichtig ist, dass du Geduld mit dir hast. Was sich jahrelang aufgebaut hat, kann man nicht in ein paar Wochen wieder hinbekommen. Hier noch ein paar Tips, welche Dinge dir vielleicht auch helfen könnten. Craniosacraltherpie,Bicom ( Magnetfeldtehrapie), sehr gut wäre Psychokinesologie nach Klinghardt und Kinesologie im Allgemeinen. Auch Familienaufstellungen nach Hellinger ( allerdings erst zu einem Zeitpunkt, an dem du dich genügend mit Naturheilverfahren auseinandergesetzt hast. Leider werden all diese Verfahren nicht von den Krankenkassen übernommen.

      Hoffe du liest dieses Posting und kannst deinen Weg zu dir Selbst finden. Ich drücke dir dafür ganz feste die Daumen dafür.

      Kommentar


      • RE: Ich rasste immer aus!!


        hallo
        kann der hoffnung nur beipflichten, finde ich sehr gute tipps.... (war auch erstaunt was bei der familienaufstellung alles rausgekommen ist) es gibt wirklich auch gute natürliche präparate für das innere gleichgewicht.
        hast du denn das gefühl das die gesprächstheraphie nicht genützt hatt weil du dich nicht so verstanden hast mit dem therapheuten oder weil du mühe hattest zu reden??
        grüss dich

        Kommentar



        • Mir gehts auch so !!!


          Hallo Line,

          als ich deinen Text gelesen habe mußte ich direkt an mich denken.
          Es geht mir ganz genauso, allerdings war ich noch nie bei einem Arzt oder einer Therapie.
          Weißt Du wodurch deinen Depressionen entstanden sind ?
          Wenn Du magst können wir zwei gerne ein wenig unsere Erfahrungen austauschen.

          Kommentar


          • RE: Ich rasste immer aus!!


            ich kenne das, ich fühle mich besser wenn ich auf anderen rumhacken und ich mich über andere lustig machen kann! ich raste schnell aus und lass es an den aus, die mir zuerst übern Weg laufen - auch wildfremde menschen!
            ich war noch nicht beim psychologen, hab es aber (evtl.) vor

            Kommentar

            Lädt...
            X