• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase am After!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase am After!

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Blase am After, die bei Belastung ein wenig schmerzt! Hatte so etwas vor ca. 2 Jahren schon einmal, da ging sie von alleine wieder weg!

    Nun möchte ich mal wissen, was das ist und wenn jemand Infos darüber hat: Her damit!

    Ich habe auch ein Bild davon gemacht:
    http://home.pages.at/rebl/IMG_1075.JPG

    Danke schonmal im Vorraus!


  • RE: Blase am After!


    Hallo Jens,

    also ich glaub ich hab das gleiche... juckt das bei Dir auch? Ich bin deshalb schon bei meinem Hausarzt gewesen, der hat bereits einen Abstrich gemacht... da ist aber nix bei rausgekommen. Er hat mir die Salbe Decoderm tri verschrieben und mir empfohlen regelmäßig ein Sitzbad mit gerbender Wirkung zu machen.

    Was das ist weiß ich leider auch nicht, vielleicht werde ich durch Deine Anfrage ja auch schlauer.

    Wie lang hat das denn gedauert bis die Erkrankung vor zwei Jahren wieder verschwunden war?

    Gruß, Tina

    Kommentar


    • RE: Blase am After!


      Das dauerte damals ca. 3 Wochen glaube ich. Jucken tut's bei mir eigentlich nicht, aber wie gesagt, wenn man darauf Druck ausübt, dann tut's n bissl weh.

      Damals wurde es die ersten 2 Wochen schlimmer und in der 3. Woche dann von alleine wieder besser?! Weiß aber auch nicht woran das lag!

      Bin mal gespannt, ob uns noch jemand helfen kann! *hoffnungsvoll guck*

      Kommentar


      • RE: Blase am After!


        Ist eine Haemorrhoidenknoten. Der geht auch von alleine wieder weg. Wenn naemlich dein Stress nachlaesst...

        Kommentar


        Lädt...
        X