• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm?

    Ich habe immer so störende Schmerzen im Darmbereich. normalerweise kommen sie erst gegen Abend(ab ca.18.00 Uhr). eventuell ist es aber auch Lactoseintoleranz. ich verzichte schon seit etwa zwei Wochen mehr oder weniger auf alles, was Milch enthält. es geht mir viel besser, aber an einzelnen Tagen habe ich dann trotzdem Schmerzen, auch wenn ich keine Milchprodukte zu mir nehme. woran kann das liegen? ist es eher ein Reizdarm?


  • RE: Reizdarm?


    es gibt einen test für lactose und fructose intoleranz, würde dir raten, die zu machen, denn dann weists dus, bevor du sachen weglässt, die dir nicht schaden würden. lg

    Kommentar


    • RE: Reizdarm?


      Hallo
      Der Darm ist die Wurzel der Gesundheit.

      Deshalb würde ich an Deiner Stelle mit einer natürlichen Darmsanierung beginnen.

      Kann Dir Unterlagen mailen.

      perbios

      Kommentar

      Lädt...
      X