#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen und Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen und Blähungen

    Was kann ich dagegen tun?

    Zum Arzt zu gehen oder pers. jemand zu frage ist mir zu peinlich...

    Gibt es Naturprodukte die helfen oder so?


  • RE: Aufstoßen und Blähungen


    hallo Manuela,

    es sollte dir keinesfalls zu peinlich sein, zu einem guten gastroenterologen zu gehen und mit ihm die urache zu finden.
    diese koennen sehr vielfaeltig sein und es ist unmoeglich eine gute ferndiagnose zu machen.
    2 einfache dinge kannst du ausprobieren.
    zunaechst einmal wuerde ich versuchen, was passiert, wenn ich 2 wochen lang taeglich 2-3 l stilles wasser und keine fluessigkeit sonst zu mir nehme. dies wuerde ich kombinieren mit 2 fastentagen am anfang und reichlich natuerjoguerth waehrend dieser zeit. zumdem wuerde ich die nahrung RELATIV eiweissarm gestalten.
    das ist aber NUR ein versuch und man kann keine wahrtscheinlichkeiten auf erfolg angeben.
    zudem wuerde ich nicht viele dinge gleichzeitig angehen.
    wenn es nichts hilft, geh den weg zum arzt und lass dir helfen.

    Kommentar


    • RE: Aufstoßen und Blähungen


      Tipps auch z.B. hier:

      www.medizinfo.de/gastro/blaehungen.shtml

      www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/blaeh.htm

      pl.

      Kommentar

      Lädt...
      X