#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernägel/Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingernägel/Haare

    Was hilft bei brüchigen Fingernägel und Haaren?

    Knoblauchkapseln?

    Was gibt es da noch?


  • RE: Fingernägel/Haare


    bzw welche Nahrungsmittel sollte man verstärkt zu sich nehmen und was muss/sollte man meiden?

    Kommentar


    • RE: Fingernägel/Haare


      Evtl. können Biotintabletten helfen. Man muss sie aber längere Zeit nehmen.

      Kommentar


      • RE: Fingernägel/Haare


        Ganz einfach Kieselerde nehmen.

        Kommentar



        • RE: Fingernägel/Haare


          Irgendwelche Nebenwirkungen?

          Kommentar


          • RE: Fingernägel/Haare


            Also ich habe wunderschöne Fingernägel (von der länge vergleichbar mit Kunstnägel bei anderen Frauen =Iiigit!!) , und Hüftlange Haare. Mein Geheimrezept sind Haribo's :-)) und einen dezenten Nacklhärter.
            Die Gelatine in den Naschwaren sind gut für die Nägel/Haare und mir persönlich schmecken sie besser als irgendwelche Pillen.

            gruß Silf

            Kommentar

            Lädt...
            X