• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haariges Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haariges Problem

    Hallo,
    hätte da mal eine Frage:
    Also ich (w) habe da ein ein paar (leider dunkle) Härchen um meine Brustwarzen die ich regelmäßig entweder zupfe oder vorsichtig!! wegrasiere.
    Nun habe ich kürzlich gelesen, dass man das nicht machen sollte wegen evtl. Entzündungen.
    Ich mache das nun schon relativ lange und hatte nie irgendwelche Entzündungen (höchst. mal ein eingewachsenes Haar, das aber wieder rauswuchs ohne Entz.) Nun meine Frage: Ist das etwas dran? Und wie schlimm kann sowas werden?
    Finde diese Härchen einfach sehr unschön und welche andere Möglichkeit hat man denn sonst, sie zu entfernen...
    Wäre über eine Antwort dankbar!


  • RE: haariges Problem


    Ich habe zwar nur ab und zu ein, zwei Härchen, aber ich zupfe sie auch schon seit Jahren aus.
    Eine Entzündung habe ich noch nie bekommen.

    Kommentar


    • RE: haariges Problem


      Gute Hautärzte können dein Haarproblem mit einem Laser wegbekommen.

      Das wurde bei mir gemacht, da viele Beinhaare nach der Rasur einwuchsen und sich sehr schlimm entzündet haben.
      Ob das bei deiner Brust nötig oder machbar ist, mußt du mit dem Arzt besprechen.
      Nur die Möglichkeit Haare mit dem Laser zu entfernen besteht.

      Viele Grüße
      Silf

      Kommentar

      Lädt...
      X