#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht abstehendes Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht abstehendes Ohr

    Hallo!
    Mein linkes Ohr ist etwas anders als das rechte. Wo kann ich mir das linke Ohr so anlegen lassen, dass es wie das rechte aussieht? Wohne in Rheinland-Pfalz (Mainz/Koblenz) Was kostet sowas?


  • RE: leicht abstehendes Ohr


    Zuständig wäre hier ein Arzt für "Plastische" Chirurgie.

    Schauen Sie z.B. mal hier:
    www.plastische-chirurgie.de/wem/index.html

    Pl.

    Kommentar


    • RE: leicht abstehendes Ohr


      Ich würde erstmal zum HNO-Arzt gehen. Entweder operiert er selbst oder er kann jemanden empfehlen. So ist es jedenfalls bei uns.

      Kommentar


      • RE: leicht abstehendes Ohr


        Hat da keiner eine Adresse oder weiß welche Ärzte/Krankenhäuser sowas macht?

        Kommentar


        Lädt...
        X