#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trüber-Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trüber-Urin

    Mein Urin ist jetzt schon seit Monaten machmal trüb.
    Er scheint ganz weiß so das man überhaupt nicht hindurchsehen kann, und das meist zum schluss.
    Ich war beim Urologen und der sagte mir es könne sperma sein, dass sich in der blase angesetzt hat. Zudem habe ich seit das mit dem Trüben Urin angefangen hat, auch täglich links und rechts vorn, bauchschmerzen. Mein Hausarzt sagte mir dass sei von den nerfen und von aufregungen.

    Aber da scheint doch was mit mir nicht zu stimmem, was könnten das sein?

    Manuel


  • RE: Trüber-Urin


    Hallo, wieviel trinkst Du täglich und was trinkst Du täglich, so war es bei mir vor ein paar Jahren.

    Kommentar


    • RE: Trüber-Urin


      Manuel, obwohl ferndiagnose schwierig ist. dein hausarzt ist wahrscheinlich oberflaechlich. spaerma kann man fast mit sicherheit ausschliessen. bitte geh zu einem internisten und lass dir ein steriles urinprobegefaess geben. im akutfall - also, wenn dein urin wieder trueb ist, nimm unbedingt eine probe. diese sollte auf sediment, protein und die ueblichen parameter untersucht werden und zudem mikroskopiert. ausserdem lass ein blutbild und differentialblutbild der weissen blutzellen machen und die entzuendungsparameter (crp) messen. im zusammenhang dieser beiden untersuchungen wird man die meisten dinge systematisch ausschliessen koennen bzw. die ursache erkennen. schieb es nicht auf die lange bank.
      um die antwort des wasseronkels vorwegzunehemn. 2-3 l wasser pro tag bei diesen beschwerden koennen keines falls schaden, aber hilfreich sein. bei einer entzuendung jedoch werden sie nur lindern und ev. nicht heilen. am besten ist also ein guter arzt, die richtigen diagnosen zur richtigen zeit und viel trinken, ruhe und schlaf!
      alles gute und lass uns wissen, was herausgekommen ist!

      Kommentar


      • RE: Trüber-Urin


        Mein Hausarzt ist gleichzeitig auch Internist.
        Er hat eine untersuchung von Urin und blut gemacht, aber es kam dabei nichts heraus.

        Mein Urologe hatte meine Prostata getastet (anal) und ich spürte wie etwas aus meiner harnröhre heraulief. Danach musste ich Urin abgeben, und er wurde auf bakterien untersucht, doch es wurde nichts festgestellt.
        Es hieß man müsse ´´das erste was kommt´´ in den becher urinieren, und abgeben. Kann es sein, dass dies falsch lief, weil ich spürte das während der arzt meine prostata tastete, etwas urin in meine hose lief?, und das der erste urin dadurch nicht mehr untersucht werden konnte, und deshalb nichts gefunden wurde?

        Manuel

        Kommentar



        • RE: Trüber-Urin


          hallo Manuel,

          eigentlich klingt dieses vorgehen regelrecht.
          nichts desto trotz hast du ja beschwerden.
          wenn es dir moeglich ist, wuerde ich eine parallele untersuchung bei einem anderen urologen in betracht ziehen.
          speziell auf ureaplasmen wuerde ich testen lassen.
          alles gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X