#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 9 Jahren wieder geschwollenes Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 9 Jahren wieder geschwollenes Knie

    Vor 9 Jahren hatte ich das Bein an zwei Stellen (überm Knie und unterm Knie) angebrochen. Ich habe 4 Wochen lang eine Schiene getragen danach war der Bruch zu und ich war komplett beschwerdefrei.
    Anfang 2004 habe ich mich einmal unglücklich auf der Treppe bewegt. Ich habe auf diesem Bein gestanden und mich gedreht. Da durchzuckte mich ein Schmerz und seitdem ist die Stelle über dem Knie oft schmerzhaft geschwollen. Wochenlang geht das wieder gut und dann tut es wieder sauweh!
    Ich lege dann immer Eis dadrauf, was aber sehr schmerzhaft ins durchs ganze Bein zieht und danach kann ich kaum laufen.
    Zum Arzt möchte ich nicht, habe Angst,, dass er mir ein Gibsbein verpasst was ich momentan garnicht gebrauchen kann.
    was kann das sein?


  • RE: Nach 9 Jahren wieder geschwollenes Knie


    Ok, war eine blöde Frage, vergesst es wieder. Ich geh lieber zum Arzt

    Kommentar

    Lädt...
    X