#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropenkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropenkrankheit

    War im Juli 3 Wochen in Costa Rica und bin dort ziemlich erkrankt. Im Krankenhaus konnte ich, aufgrund von kaum vorhandenen Englischkenntnissen seitens der Ärtzin, nur erfahren, dass ich einen Virus hab. Nach 3 Spritzen (waren alle frisch aus der Verpackung), eine Hand voll Medikamten und viel Schlaf ging es mir wieder gut. In Deutschland hab ich eine Blutanalyse vornehmen lassen - ohne Ergebnis
    Ich fühl mich dennoch schlapp. Ist das nur Einbildung?
    Außerdem tut mir die Stelle, an der ich die Spritzen bekommen habe, immer noch unglaublich weh.
    Was kann ich tun?


  • RE: Tropenkrankheit


    ich würde versuchen, die ärztin in costa rica zu kontaktieren. sicherlich kann man ein fax hinsenden. bei der erstellung in englisch - was die aerztin sicher lesen kann - kann dir sicher jemand helfen. hinterfrage, welches Virus sie diagnostiziert haben oder ob sie "nur" eine virale infektion an sich proklamierten. was genau wurden denn in der Blutanalyse untersucht und welcher art sind deine beschwerden genau?
    es ist haeufig so, dass man nach einer virusinfektion lange zeit noch etwas angeschlagen ist. deshalb mach dir erst mal keine sorgen und geh der sache auf den grund.
    alles gute!

    Pony schrieb:
    -------------------------------
    War im Juli 3 Wochen in Costa Rica und bin dort ziemlich erkrankt. Im Krankenhaus konnte ich, aufgrund von kaum vorhandenen Englischkenntnissen seitens der Ärtzin, nur erfahren, dass ich einen Virus hab. Nach 3 Spritzen (waren alle frisch aus der Verpackung), eine Hand voll Medikamten und viel Schlaf ging es mir wieder gut. In Deutschland hab ich eine Blutanalyse vornehmen lassen - ohne Ergebnis
    Ich fühl mich dennoch schlapp. Ist das nur Einbildung?
    Außerdem tut mir die Stelle, an der ich die Spritzen bekommen habe, immer noch unglaublich weh.
    Was kann ich tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X