#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter Zerrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter Zerrung?

    Hallo,

    habe gestern bei einer Bewegung ähnlich dem Bockspringen ein Schmerz im Schultergelenk bekommen. In dem Moment wo die Arme direkt vorm Körper sind.
    Es tut nicht sehr doll weh, aber ich merke es heute morgen noch. Denke es ist ne Zerrung, es ist ein Schmerz, der aufrtitt bei bestimmen bBwegungen und zieht sich 3-4 cm, den Oberarm auf der äußeren Seite runter.
    Da heute Samstag ist und cih nicht unbdingt ins Krankenhaus will deswegen, wolle cih fragen, was man mir raten würde. Der Arm lässt sich in alle Richtungen bewegen, und das recht schmerzfrei, daher meine "Eigendiagnose" der Zerrung

    Was würdet ihr mir raten?

    Danke und gruß Christian

Lädt...
X