#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenentzündung durch Enthaarungscreme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenentzündung durch Enthaarungscreme?

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Monaten schmerzen in der linken Leistengegend. Da ich am We eine kleine Beule, Schwellung, wie man es nennen mag entdeckt habe, dachte ich erst an einen Leistenbruch. Da ich dort auch einen Knuppel spürte. Heute war ich beim Allgemeinmediziner und er meinte das wär eine Lymphknotenentzündung, die durch mein regelmäßiges Enthaaren (Veet Enthaarungcreme 1 - 2 mal im Monat benutze ich es) entsteht. Ohne Medikamente etc., meinte er zu mir in 4 Wochen solle ich noch mal zur Kontrolle kommen.
    Nun meine Frage, kann soetwas wirklich hervorgerufen werden? Sollte ich zur Sicherheit noch zu einen anderen Arzt gehen, mir also 2 Meinungen einholen?

    Gruß Missy

Lädt...
X