#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Zunge nach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Zunge nach Sport

    Hallo,
    mir faellt schon seit laengerem auf, dass ich nach dem Sport (also wahrscheinlich generell nach anstrengender koeperlicher Taetigkeit) oft eine taube Zunge habe.
    Kann das ein Alarmzeichen fuer irgendein gesundheitliches Problem sein?
    Grusz
    Ulrike


  • RE: Taube Zunge nach Sport


    hallo ulrike

    das kann in der tat ein anzeichen auf diabethes typ I sein.
    geh doch einfach mal zum doc und frag den mal.
    aber ich möchte dir nun wirklich keine angst machen, ein dibethes typ 1 ist nicht schlimm da muß man nur auf die ernährung achten und eine tablette am tag nehmen

    LG Ruthie

    Kommentar


    • RE: Taube Zunge nach Sport


      lass einen glucosetoleranztest machen, dass kannst du in kurzer zeit sehr sicher sein, was es ist und brauchst dir keine gedanken mehr zu machen.
      alles gute!

      Kommentar


      • RE:


        Das hatte ich auch manchmal nach dem Schulsport. Bin dann zum Artzt gegangen und der hat gerausgestellt, dass es dort eine Durchblutungsstörung gibt.Er hat mit Aspirin verschrieben udn seit dem geht es meiner Zunge wieder gut.

        Kommentar


        Lädt...
        X