#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin sprachlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin sprachlos

    Ich habe mir gestern beim Schranktragen den Finger verletzt. Beim Absetzten des Schrankes war ich zu langsam und dabei geriet der Zeigefinger etwas unsanft zwischen Schrank und Boden. Es war auch nicht besonders schlimm, ich habe vorsichtshalber meinen Finger längere Zeit unter kaltes Wasser gehalten und es dann verbunden, weil wir mit dem Umzug ja noch lange nicht fertig waren. Irgendwann sind wir dann wie tot ins Bett gefallen. Heute habe ich den Verband abgenommen, weil ich ein ganz komisches Gefühl am Finger verspürt habe. Der Finger ist jetzt mind. 3-mal so dick, total aufgeschwollen, es spannt ziemlich, bewegen kann ich den Finger nicht, aber ich habe eigentlich kaum Schmerzen. Mein Freund ist ins Dorf runter gefahren um eine abschwellende Salbe zu kaufen. Mittlerweile zieht sich die Schwellung weiter über den Handrücken, aber dort tut es überhaupt nicht weh, dort fühlt es sich eher teigig an. Ich frage mich was das sein könnte, gebrochen kann es wohl nicht sein, sonst hätte ich doch sicher Schmerzen!? Soll ich den Finger schienen? Ausser dass er dicker wird, ich ihn nicht bewegen kann und ihn kaum spüre, fehlt mir nichts.
    Wie gesagt ich habe kaum Schmerzen??


  • klar zum Arzt


    Ich würde sofort zum Arzt gehen. Kann gut gebrochen sein, auch wenn du nicht so starke schmerzen hast! Sowas habe ich schon öfters gehört!
    Jedenfalls würde ich da nicht zu lange selbst dran rum basteln!

    Kommentar


    • RE: klar zum Arzt


      Hab ich auch schon öfter gehört, ein Bruch tut in manchen Fällen nicht so stark weh wie z.B. eine Verstauchung. Am besten gleich zum Doc, dann hast Du schnell Gewissheit und halt uns mal auf dem Laufenden...

      Gruß, Tina

      Kommentar


      • RE: klar zum Arzt


        Wenn das so ist, werde ich morgen ins Dorf runter fahren und zum Arzt gehen. Die abschwellende Salbe, die mir mein Freund aus der Apotheke geholt hat, hilft noch nicht!
        Wie bereits erwähnt, habe ich kaum Schmerzen. Mal schauen wies morgen aussieht, melde mich!
        Gruß, Elena

        Kommentar


        Lädt...
        X