Habe seit zwei Tagen ganz merkwürdige FußSchmerzen und kann anfänglich (gleich nach dem aufstehen) kaum auftreten. Das dauert auch lange, bis es wieder besser wird. Am Tag über, wenn ich mich ein wenig mehr bewege, geht es aber soweit ganz gut. Die Schmerzen kamen so plötzlich, ohne das ich wüßte etwas getan zu haben. Der Schmerz ist auf dem Fuß. Also nicht der Fußballen, sondern genau entgegengesetz. Laut meinen Recherchen befinden sich da das Sharpgelenk, das Chosportgelenk und das Lisfrancgelenk. Aber warum um Himmelswillen tut das von Heute auf Morgen denn so enorm weh? Ich habe auch Probleme den Fuß heranzuziehen oder auch zu strecken, also alles in allem recht schmerzhaft und versteifend. Das ich zum Arzt muß, weiß ich natürlich. Aber bei meinem Orthopäden gibt es nur Montags und Dienstags Notsprechstunden mit Wartezeiten bis zu 7 Stunden! Ich freu mich schon darauf! Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich diese plötzlichen Schmerzen an dieser Stelle zu deuten habe. Das wäre Klasse!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar