#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo
    ich leide ja seit 2 jahren (mit beginn der schwangerschaft) an ständiger/dauernder 24h/Tag Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen, belegter Zunge an den schlimmeren Tage, schlechtes Sehvermögen... An manchen Tage ist es ganz aushaltbar und an manchen furchtbar.. Nun hat man aber außer chron. Gastritis und Nahrun gsmittelunverträglichkeiten/Allergien nix weiter festgestellt was mich echt noch irre macht...*heul*
    Nun hab ich gehört das es wohl so was wie Depressionen gibt die man aber net in Stimmungsschwangkungen merkt wie die "normale" sondern das es eine Stoffwechselstörung gibt vom Gehirn aus die so Übelkeit auslöst!!! Stimmt das Das wäre ja noch eine Hoffnung... Was macht man da? Gibts da eine Untersuchungsmöglichkeit? Medikamente?
    Danke
    LG Rebecca



  • RE: Übelkeit


    Sorry,bist du ein Elefant oder was?Bei mir haben Schwangerschaften 9 Monate gedauert.:-))))

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      sehr witzig... ich find das nicht grad nett...
      Mein Kind ist schon 1 Jahr auf der Welt!!! naja, lesen sollte man eben können
      LG rebecca

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        ich leide ja seit 2 jahren (mit beginn der schwangerschaft)
        .... Peggy-Maus,war nicht so gemeint.
        hast du dich schon mal auf diabetes testen lassen?
        das mit den augen,kann auch mit dem blutdruck zusammen hängen.ist bei mir jedenfalls so.

        Kommentar



        • RE: Übelkeit


          hi
          ok.. verziehen..
          ja, dieabetes ist nix.. und Blutdruck ok.. im Prinzip alles ok.. nur ich eben net und seit 7 tage wieder enorm mit der Brecherei.. also eine erneute schwangerschaft ist aber nicht vorhanden.. naja, jhatte auch im Kreissaal (OP) nicht geendet mit de Kotzerei..
          LG Rebecca

          Kommentar

          Lädt...
          X