#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen durch kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkungen durch kortison

    ich habe kortison eingenommen. erst hatte ich keine nebenwirkungen, aber jetzt 1 woche nach absetzen habe ich geschwollene knöchel, meine periode, die ich während der einnahme hatte, war sehr sehr schwach und jetzt nach 1 1/2 wochen bekomme ich schmierblutungen.. sind das neben- oder nachwirkungen des kortisons?


  • RE: nebenwirkungen durch kortison


    Schau mal im Beipackzettel nach. Cortison ist ein Hormon und
    greift natürlich in das komplizierte Hormongefüge des Körpers ein, kann z.B. auch die Blutzuckerwerte enorm erhöhen.
    Vermutlich verschwinden Deine jetzigen Symptome aber bald
    wieder, es sei denn, es gibt andere Ursachen dafür.

    Kommentar

    Lädt...
    X