ich mache gerade einen Business Englisch Kurs mit anschliessendem Praktikum,insgesamt dauert es 8 WOchen und ich befinde mich gerade in der zweiten Woche.
Mir ist es schon nicht gut gegangen,bevor ich losgeflogen bin,als ich beispielsweise am Tag vorher beim Joggen war,war das eine einzige Qual,ich hatte Verdauungsprobleme,konnte nicht schwitzen und ueberhitzte stark,mir war furchtbar schwindlig und schlecht.
Seit ich hier ankam,habe ich nicht trainiert,ausgenommen normales herumgehen,was aber kein Training ist,weshalb es mir auch erst einmal gar nicht so schlimm ergangen ist.
Doch mittlerweile ist es wieder ziemlich schlimm,Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen,extremes Schwaechegefuehl und Schwindel.Mir wird auch auf fast jedes Essen schlecht,ausser Obst nehme ich nichts zu mir,und das schon ziemlich lange,des weiteren trinke ich grosse Mengen an Diatlimonade und Cola light,da ich Wasser nicht hinunterbringen und glaube,wenigstens sehr viel trinken zu muessen,ob das richtig ist,weiss ich nicht.
Koennen Sie mir vielleicht sagen,welche Medikamente ich hier erhalten kann,die mir helfen wuerden?Ich habe zwar etwas Paracetamol dabei,das wird aber nie reichen,es sind nur noch 7 Tabletten,auserdem hilft es soweiso nicht.
Ich brauche dringendst Gegenmassnahmen,und zum Arzt gehen kann ich hier leider nicht,die Reise abbrechen erst recht nicht.
VIelen Dank!
(Ich bin uebrigens 18 Jahre alt,weiblich)
Kommentar