#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdeckenstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdeckenstraffung

    vor ca. 10 Monaten wurde ich wegen einer Leistenhernie operriert,und mir wurde ein Kunststoffnetz eingesetz. Jetzt besteht schon wieder Verdacht auf eine Bauchdeckenhernie. Bei der letzten OP hatte ich starke Verwachsungen, und 6 Wochen später musste nochmal wegen Verwachsungen aufgemacht werden.Außerdem habe ich ein sehr schwaches Bindegewebe. Ich habe drei Kinder letztes per Sectio in sehr kurzen Abständen . Außerdem 10 Kilo abgenommen. Nun können sie sich vielleicht vorstellen, wie mein Bauch aussieht. Besteht denn die Möglichkeit, dass die private KK die Kosten für eine BDS übernimmt? Wenn ja ist es dann überhaupt ratsam, bringt das eine Besserung, dass ich nicht 2 mal im Jahr wegen einer Hernie ins KH muss.


  • RE: Bauchdeckenstraffung


    Ich habe evtl. eine Bauchdeckenhernie. Wenn ich im Liegen den Oberkörper anhebe, entsteht eine dicke Wulst, die unter dem Brustbein beginnt und unterhalb des nabels endet. Bei Anstrenung und beim Balgen mit meinem Kleinen Sohn (8), habe ich Schmerzen im Bauch. Kann mann diesen langen "Riss" operativ schließen? Und muss ich die Kosen privat trage? Entstanden ist er sicher während der letzten Schwangerschaft. Ich war da scho 36 Jahre alt. Die anderen Kinder sind 11 bzw, 12 Jahre älter.

    Kommentar


    • RE: Bauchdeckenstraffung


      Ich habe evtl. eine Bauchdeckenhernie. Wenn ich im Liegen den Oberkörper anhebe, entsteht eine dicke Wulst, die unter dem Brustbein beginnt und unterhalb des nabels endet. Bei Anstrenung und beim Balgen mit meinem Kleinen Sohn (8), habe ich Schmerzen im Bauch. Kann mann diesen langen "Riss" operativ schließen? Und muss ich die Kosen privat trage? Entstanden ist er sicher während der letzten Schwangerschaft. Ich war da scho 36 Jahre alt. Die anderen Kinder sind 11 bzw, 12 Jahre älter.

      Kommentar

      Lädt...
      X