#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nesselsucht oder Sonnenallergie?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nesselsucht oder Sonnenallergie?????

    Liebe Forumbesucher,
    ich habe da mal eine Frage:
    Ich war eine Woche im Urlaub und bekam Zahnschmerzen.Da ich meinen Urlaub nicht abbrechen wollte,nahm ich Schmerzmittel,wo auch nach 2 Tagen die Schmerzen weg waren.Als ich abends aus der Dusche kam,war mein Gesicht feuerrot und ich bekam überall rote kleine Pöckchen die ohne ende juckten und bis zum Hals und hinter den Ohren gingen. Ich hatte das Gefühl.als ob mein Gesicht in Flammen stehen würde, und hatte dabei einen sehr starken Juckreiz. Nun meine Frage: Kann es von den Tabletten kommen, die ich zu mir genommen habe,oder könnte es auch eine Sonnenallergie sein???
    Wie gesagt,habe ich es nur im Gesicht und am Hals bis hinter den Ohren und um der Nase herum ist meine Haut total ausgetrocknet,so,daß die Nase richtig am pellen ist.
    Ich bin ein Sehr dunkelhäutiger Typ und hatte so etwas noch nie.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Nicki

Lädt...
X