#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lichen ruber planus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lichen ruber planus

    kann mir jemand seine Erfahrungen mit lichen ruber planus ( graham little syndrom ) mitteilen und evtl. Experten und Fachkliniken nennen?
    Ging los mit Verlust der Fußnägel vor ca. 4 Jahren. Danach Zerstörung der Haaranlagen ( Haarfollikel ) im Bereich des behaarten Kopfes. Mittlerweile Vollglatze ( und das als Frau Anfang 60 ) und Verlust Wimpern, Augenbrauen und sonstiger Körperbehaarung. Weiß nicht mehr, was ich tun kann


  • RE: lichen ruber planus


    Kennst Du die Info auf den Seiten dieses servers schon?

    Lichen ruber planus: https://www.onmeda.de/krankheiten/li...er_planus.html

    Kommentar


    • RE: lichen ruber planus


      habe seit 8 Jahren lichen ruber mit Haarverlust. Es gibt in der Uniklinik Hamburg Eppendorf gute Behandlungsmöglichkeiten. Ich will mich jedoch nicht mit Cortison und Malariatabletten zusätzlich belasten und habe den sanften Weg über die Homöopathie gewählt.

      Kommentar


      • RE: lichen ruber planus


        meine antwort steht jetzt als eigenständiger beitrag im forum, dabei sollte er eine antwort auf deinen beitrag sein.
        sieh bitte im forum nach.

        Kommentar



        • Re: RE: lichen ruber planus


          Seit 5 Jahren wurde ich behandelt auf Neurodermitis jetzt hat sich endlich herausgestellt das ich die Lichen Ruber Krankheit habe es ist so schmerzhaft .Wer kann mir ein paar Tips geben was gut geholfen hat. Cortison möchte ich eigentlich nicht nehmen, weil ich denke es ist keine Heilung.(().Vielleicht schreibt mir ja mal jemand und sagt mir was ich so machen kann um Linderung zu bekommen .Hauptsächlich der Juckreiz belastet mich so sehr.Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X