#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurmbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmbefall

    Kennt jemand ein rezeptfreies Mittel gegen Spul- und Madenwürmer?


  • RE: Wurmbefall


    hallo
    ich habe da folgende frage.ich bin vor zwei wochen in ägypten gewesen und habe mir da eine art wurm eingefangen.der wurm hat sich in meinem gehörgang festgesaugt oder festgefressen und meinen göhörgang angefressen das es stark geblutet hat..der wurm wurde daraufhin im krankenhaus dort endfernt.frage ist jetzt was war das für ein wurm ? da ich der ägyptischen sprache nicht unbedingt mächtieg bin habe ich auch leider nicht verstanden was es für ein wurm gewesen ist.
    er war etwa 5 mm lang und ca 1 mm dick . nachdem er entfernt wurde ist mein gehörgang komplett zugeschwollen so das ein gehörproblem dazu gekommen ist und ein druckausgleich im flugzeug nicht mehr möglich war.
    die weiterbehandlung an meinem ohr war erfolgreich und alles ist wieder verheilt.vielleicht können sie mir da weiterhelfen und mir evtl sagen was es für ein wurm oder so gewesen sein könnte

    Kommentar

    Lädt...
    X