#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypotonie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypotonie

    Hallo!!
    Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Kreislaufproblem.
    Bin ständig müde , ausgepowert,leide an Konzentrationsstörungen und kippe ,,oft'' um!!
    Im Februar bin ich während des Praktikums zusammen-
    gebrochen und 5 Tage im Krankenhaus gewesen. Die Ärzte haben mich untersucht aber leider nichts festgestellt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Was kann ich tun???


  • Hypotonie


    So ging es mir in der Pubertät auch. Ich bekam dann Tropfen verschrieben, aber die halfen nicht. Der Arzt meinte, ich müsste mehr Sport machen, aber das brachte auch nichts. Erst als ich älter worde und 5 kg zunahme, war die Hypotonie dann verschwunden. Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X