#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung

    was ist das bin seit 4 jahren diabetiker 2 bekomme
    seit 1 jahr städig erkältungen im abstand 12 wochen
    kein fieber ,jedoch kopfschmerzen ,bronchitis,schweisaubruch,müdigkeit.


  • RE: erkältung


    Ja, da wird Tnja wohl recht haben. Das Immunsystem lässt zu wünschen übrig. Das ein Infekt eintritt kann wohl nicht verhindert werden.Aber wie das System mit dem Ganzen umgeht bzw. die Viren bekämpft, das hängt vom Immunsystem ab.
    80% des Immunsystems sitzen im Darm. Was liegt näher, als seinen Darm zu revitalisieren und neu aufzubauen ?
    Ausgewogene Ernährung mit Schwergeicht auf VOGS (Vollkorn, Obst, Gemüse und Salate). Dazu noch etwas Nüsse. Ganz wichtig ist auch die Flüssigkeitszufuhr mit stillem Wasser und ausreichend Bewegung. Halt so, wie es halt von Natur aus für uns vorgesehen ist.

    Da ich es persönlich auch nicht schaffe, die Mengen von Gemüsen und Früchten für die Stärkung des Immunsystems "reinzuschaufeln", hab ich mir ein ausgeklügeltes Vitalstoffprogramm zugelegt. Das nehm ich flüssiger Form und das wirkt auf allen Ebenen. Darm, Sauerstoff, Entsäuerung usw.

    Hab schon vieles ausprobiert. das schlägt alles um Welten.Da ich aus dem Spitzensport komme, hat mein Immunsystem auch immer gelitten, da ich meinen Körper sehr stark belastet habe. das ist jetzt alles wieder im Lot und ich hab die Energie eines 20-jährigen. Bin 48.

    Wünsch Dir alles Gute. Das kommt bestimmt wieder in Ordnung.

    Hanibal

    Kommentar

    Lädt...
    X