#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer weiß rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer weiß rat!

    Hallo ich bin 22 Jahre und habe seit einigen Monaten verschiedene Symptome:
    Nacken und Kopfschmerzen, wobei das keine pochenden Kopfschmerzen sind sondern ich denk ich immer das es von der Halswirbelsäule aus geht. Manchmal hab ich ein Ziehen den ganzen Rücken entlang geht. Mir ist es jetzt auch schon zwei mal passiert das ich Nachts aufwachte und mir total übel wurde und ich mich übergeben musste wegen den Schmerzen.
    Ab und zu, in letzter Zeit öfters, leide ich unter Durchschlafproblemen.
    Tagsüber fühl ich mich dann oft sehr müde und kraftlos.
    Oft auch als würde ich "neben mir stehen".
    Dies alles ändert auch meine Leben, ich bin oft zu nix zu gebrauchen, lustlos, antriebsarm usw...auf jeden Fall ist jeden Tag IRGENDWAS und ich bin ziemlich fertig.
    Meine ganze Stimmung ist oft nur depressiv, nur weiß ich nicht ob die Depression die ganzen Punkte mit sich bringt oder ob ich durch die ganzen körperlichen Beschwerden eine Depression habe. Ich erzählte dies einer Psychologin, die sich auch gar nicht richtig mit mir unterhielt (was mich auch dazu bewegte zu wechseln...) sondern sagte ich soll doch Tagesklinik machen...(hatte bei ihr zwei Sitzungen und konnte ihr gar noch nichts weiter erzählen sondern sie wollte gleich medikamentös behandeln......toll oder!)


  • RE: wer weiß rat!


    entschuldigung für die ganzen Fehler! Habs mir nochmal durchgelesen....man o man ....naja es ist 4 Uhr Nachts....

    Kommentar


    • RE: wer weiß rat!


      Bist Du schonmal bei einem Orthopäden gewesen?

      Daß Du den Psychologen gewechselt hast find ich schonmal sehr gut... ich finds echt schlimm, wenn sie immer gleich Medikamente verschreiben.

      Wie gesagt geh zum Orthopäden, versuch Dich sportlich zu betätigen, dann gehts Dir bestimmt bald wieder besser!

      Gute Besserung und einen lieben Gruß, TinaW.

      Kommentar


      • RE: wer weiß rat!


        hi Lolali,

        ist denn von einer allgemeinaerztin mal deine prinzipielle gesundheit ueberprueft worden, bevor du zum psychologen gehst?
        - grosses blutbild, zucker und schilddruese
        - halswirbelsaeule
        - gleichgewichtsorgan und augen
        - herz
        - neurologie
        - erregerdianostik ev, auch im liquor
        ich wuerde zunaechst die schulmedizin abklaeren, bevor du den rest angehst.
        gab es ein initiales ereignis z.b. eine infektion - wann fing es erstmalig an?
        gute besserung.

        Kommentar



        • RE: wer weiß rat!


          Tja, guter Rat ist teuer. Es könnte so vieles sein. Wie meistens. Vielfach zeigen schulmedizinische Abklärungen nichts auf.

          Bei meiner Freundin war es so, dass sie nur noch auf dem Zahnfleisch ging.Einen baldigen Tod vor Augen.Es war auswegslos.

          Durch einen Zahnarzt haben wir dann eine Lebensmitteltestung gemacht (Bioresonanz). Danach hat sie sich dann gerichtet. Sehr vieles durfte sie nicht mehr essen. Bald darauf ist es ihr bereits einiges besser gegangen.Ihre Nahrung wurde dann noch mit einem speziellen Vitalstoff-Konzept ergänzt. das hat dann den Durchbruch gebracht. Sie ist jetzt wieder voller Elan, sportbegeistert wie eine ganz Junge (sie ist 46), psychisch voll gut drauf. Es stimmt einfach alles.

          Wollte Dir damit einfach etwas Mut machen. Halt durch. Mach weiter.

          Das Beste für Dich

          Hanibal

          Kommentar


          • RE: wer weiß rat!


            danke für eure Tips..ich werde dran arbeiten das es mir besser geht..als erstes mit nen Termin bei nen Hausarzt. Wobei ich denke @Hannibal das es nicht am Essen liegt da ich mich schon gesund ernähre.....

            Kommentar

            Lädt...
            X