Nacken und Kopfschmerzen, wobei das keine pochenden Kopfschmerzen sind sondern ich denk ich immer das es von der Halswirbelsäule aus geht. Manchmal hab ich ein Ziehen den ganzen Rücken entlang geht. Mir ist es jetzt auch schon zwei mal passiert das ich Nachts aufwachte und mir total übel wurde und ich mich übergeben musste wegen den Schmerzen.
Ab und zu, in letzter Zeit öfters, leide ich unter Durchschlafproblemen.
Tagsüber fühl ich mich dann oft sehr müde und kraftlos.
Oft auch als würde ich "neben mir stehen".
Dies alles ändert auch meine Leben, ich bin oft zu nix zu gebrauchen, lustlos, antriebsarm usw...auf jeden Fall ist jeden Tag IRGENDWAS und ich bin ziemlich fertig.
Meine ganze Stimmung ist oft nur depressiv, nur weiß ich nicht ob die Depression die ganzen Punkte mit sich bringt oder ob ich durch die ganzen körperlichen Beschwerden eine Depression habe. Ich erzählte dies einer Psychologin, die sich auch gar nicht richtig mit mir unterhielt (was mich auch dazu bewegte zu wechseln...) sondern sagte ich soll doch Tagesklinik machen...(hatte bei ihr zwei Sitzungen und konnte ihr gar noch nichts weiter erzählen sondern sie wollte gleich medikamentös behandeln......toll oder!)
Kommentar