#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsmissbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsmissbrauch

    Situationsplan:

    Die Mutter erlebt folgendes: Der Mann, welcher sie psychisch terrorisiert, schleudert den ca. 23 Montae alten Jungen in's Bett, so dass dieses durch den Aufprall des Kindes zerstört wird. Wenn er die ca. 3 Monate alte Tochter wickelt, rumpelt und pumpelt es auf dem Wickeltisch. Geht die Mutter schauen, was los ist, beschimpft er diese des jämmerlichsten und jagt sie fort. Verschiedene andere Dinge fallen vor. (Bemerkungen unter Wut wie: jetzt kann man das Baby endlich bald mal schlachten, weil es nun zu genommen hat, ect.) Die Mutter kann sich nur schwach wehren, weil der Mann sie auch in seiner Gewalt hat.

    Ein Vorfall ereignet sich: Die Mutter sucht verzweifelt ihren Jungen. Nach längerer Zeit hört sie ein Schreien in der Garage. Sie rennt hinunter und findet ihren Jungen. Die Nachbarin steht schon da und sagt: wenn sie jetzt nicht gekommen wäre, hätte es was gegeben.

    Dieses Ereigniss hat zur Folge, dass die Nachbarn mit einer Anklage gegen den Mann wegen Kindsmissbrauch drohen. Die Nachbarn geben auch an, dass der Junge jede Nacht schreit. Sie sagen, das wäre, weil er den Jungen in die Garage eingesperrt hat und ihn auch anderweitig missbrauchen würde. Die Mutter kann es kaum glauben, da sie nicht's hört und eigentlich keinen tiefen Schlaf hat.

    Ihr fällt einzig auf, dass der Junge seit einiger Zeit Angst vor seinem Vater bekommen hat. Er spricht immer noch nicht, trotzdem er schon länger dazu fähig sein sollte. Weiter fällt auf, dass der Junge jeweils nach dem Frühstück gleich wieder schlafen gehen muss, in einem Masse, welches nicht seinem Alter entspricht.

    Nun will die Mutter der Sache nachgehen, ob ihr Kind in der Nacht wirklich schreit. Der Mann behauptet, das würden die Nachbarn nur sagen, weil sie etwas gegen ihn haben oder ihn einfach nicht mögen. Die Mutter geht zur Nachbarin hinauf und kann sich selber vergewissern, dass deren Kinder tatsächlich aus dem Zimmer oberhalb ihres Jungen ausgezogen sind, da sie wegen dem schreienden Kind nicht mehr schlafen können.

    Nun sinnt die Mutter nach. Sie denkt nach allen Richtungen und erinnert sich, dass sie ihren Mann schon seit längerer Zeit immer wieder fragt, weshalb denn der Tee am Abend so eigenartig schmeckt, den er gekocht hat. Sie erinnert sich, immer und immer wieder gefragt zu haben, was er hineingetan hat.

    Da der Mann eine Ausbildung zum Kinesiologen gemacht hat, sich viel mit solchen Dingen befasst und auch im Besitze von Medikamenten ist (dies nach einer "überwundenen" Drogenproblematik), geht ihr ein Licht auf.

    Der Mann gibt ihr Betäubungsmittel in den Tee. Es ist nicht anderst möglich, da sie früher - als der Tee noch nicht einen derart eigenartigen Geschmak gehabt hatte - immer wieder erwacht ist, um ihre Kinder auf zu nehmen. Sie war schon erstaunt, was für ein "ruhiges" Baby sie hat, welches nie schreit in der Nacht.

    Nun die Frage: Weshalb gibt der Mann der Frau Betäubungsmittel in den Tee?

    - Gibt er auch den Kindern von diesem Tee, damit sie Ruhe geben in der Nacht und er seinen Frieden vor Kind und Frau hat? Die Kinder ertragen leider den Tee nicht und schreien deshalb?

    - Gibt er der Frau Beruhigungsmittel, damit sie meint, dass die Nachbarn lügen? Damit sie sagt, es würde gar nicht stimmen, dass ihr Junge schreit, seit er ihn in die Garage eingesperrt wurde? Damit die Frau mit ihm einig würde, dass einfach die Nachbarn etwas gegen ihn hätten und deshalb solche Geschichten erfinden? Schreit ein Klein-Kind wirklich nächtelang, wenn es vom Vater in die Garage eingesperrt wurde?

    - Oder: Nun mein schlimmer Gedanke: Kann ein Funken Wahrheit dahinter stecken?: Gibt der Mann der Frau Betäubungsmittel, damit sie nicht mitbekommt, wie er nacht's in's Kinder-Zimmer schleicht und seine Kinder sexuell belästigt?

    Kann es sein, dass ein Mann seine Frau betäubt, um dann nachts "ungestört" seine Kinder sexuell zu belästigen? (Dass der Mann in der Nacht aktiv ist, liegt nicht unbedingt in weiter Ferne, da er oft tagsüber schlafen muss, weil er anscheinend so müde sei.)

    Wie kann man herausfinden, ob ein zwei jähriges Kleinkind und ein dreimonate altes Baby von ihrem Vater missbraucht werden? Würden die Kinder evt. ein Trauma von tragen? Kann es überhaupt sein, dass ein Vater so was tut? Seine Frau zu betäuben wegen sowas? Oder weshalb sonst betäubt er sie? Weshalb schreien die Kinder in der Nacht? Weshalb darf die Frau das nicht hören?

    Oder nimmt der Mann auch von seinem Betäubungstee? Weshalb? Weshalb macht er das? Sind solche Dinge häufig?

    Die Mutter ist schon dabei, mit Hilfe ihrer Nachbarin den Mann zu verklagen und die Scheidung einzureichen.

    Doch ich will nur wissen, was mit diesen Kindern passiert ist!!!! Ob der Vater in der Nacht bei ihnen ist oder nicht.


  • RE: Kindsmissbrauch


    Hallo,
    was du hier berichtest ist eine Form des Grauens, die mich frieren läßt und mir den Atem raubt.
    S C H Ü T Z E D E I N E K I N D E R ! ! !
    Sorge für eine sofortige unbedingte, garantierte, zuverlässige Trennung deiner Kinder von dem Menschen, den du Vater nennst! Um jeden Preis! Gehe z.B. in ein Frauenhaus.
    Die Formen physischer Gewaltanwendung, die du als gesichert berichtest, weil du dabei warst, reichen aus, um über Jahrzehnte anhaltende Traumata zu evozieren. Für sexuelle Gewalt gilt das mit einem Faktor "X", der in der Potenz steht.
    Nimm für deine Kinder und dich professionelle psychologische Hilfe in Anspruch. Deine Kinder haben dann vielleicht eine Chance auf "Schadensbegrenzung" und du hast die Chance, dem Druck deines "Partners" standzuhalten.

    Kommentar


    • Du musst sofort Handeln


      Ich bin total schockiert. Da muss man sofort eingreifen.

      Misshandlungen und Sex. Missbrauch hinterlassen bei den Opfern lebenslange Spuren. Die Kinder brauchen jahrelange Psycho-Therapie, werden ihr ganzes Leben unter den Folgen zu leiden haben. Jeder, der von so einem Fall weiß, kann sich nicht mehr rausreden. Es muss sofort gehandelt werden!!! Sex. Missbrauch ist meines Erachtens das schlimmste, was man einem Menschen antun kann. Dieses Trauma wird nie mehr weggehen. Die betoffenen Kinder in dem Fall, den du beschreibst, müssen sofort aus dieser Hölle raus. Da du von dem Fall weißt, hängst du da jetzt mit drin. Du musst was tun, sonst machst du dich mit strafbar. Es geht hier nicht um Betäubungstee etc. Es geht darum, dass die betroffenen Kinder sofort gerettet werden müssen, die Indizien sind ganz eindeutig. Bitte tu was!!! Die Mutter, die vermutlich so eine Art abhängige Persönlichkeitsstörung hat, braucht auch Therapie. Aber sie kann doch nicht mit ansehen, was den Kindern angetan wird. Es liegt doch auf der Hand, was da passiert. Mein Rat: Geh sofort zur Polizei!!!

      Kommentar


      • Nachtrag


        Ich hatte eben alles noch einmal gelesen und mich von dem ersten großen Schock erholt. Mir war entgangen, dass die Mutter schon die Scheidung eingereicht hat und Unterstützung bei der Nachbarin bekommt. Kindesmissbrauch hat viele lebenslange schlimme Folgen. So eine schlimme seelische Verletzung hinterlässt große Narben auf der Seele es Kindes, die man das ganze Leben mir sich herumschleppt.

        Die Folgen können sein: Posttraumatische Belastungsstörung, Depressionen, Angst und Panik-Attacken in späteren Jahren, viele halten es nicht mehr aus und nehmen sich das Leben, nicht wenige werden süchtig (nach Alkohol, Drogen, Tablette, Sex), es gibt auch Fälle, wenn der Missbrauch sehr oft passierte, und/oder wenn die Kinder noch sehr klein waren, dann können die Opfer multiple Persönlichkeiten ausbilden. Persönlichkeitsstörungen bei missbrauchten Menschen treten häufig auf, viele werden allgemein krankheitsanfällig, werden im Leben allgemein auffällig, werden wieder Opfer, oder Beziehungsunfähig etc.

        deine Fragen: Wie kann man herausfinden, ob ein zwei jähriges Kleinkind und ein dreimonate altes Baby von ihrem Vater missbraucht werden?
        Durch körperliche Untersuchung beim Arzt. Durch Untersuchung eines Psycho-Therapeuten für Kinder.

        Kann es überhaupt sein, dass ein Vater so was tut?
        Ja!!!!
        Es gibt fürchterliche Verbrecher, dass man nur das pure Kotzen bekommt. Diese Personen sind oftmals Meister der Manipulation. Um ihr fieses Ziel zu erreichen schrecken diese Typen vor nichts zurück. Deine Story mit dem Tee ist wohl eine Art, wie man seine Mitwisser oder misstrauisch gewordenen Personen ausschalten kann. Manche drohen mit Gewalt, wenden körperliche Gewalt beim Partner an, andere erfinden utopische Geschichten, viele nehmen sich Partner, die als leichter Opfer in Frage kommen, weil sie leichtgläubig sind und zur Hörigkeit neigen. Es ist einfach unvorstellbar grauenvoll.
        Alles Gute...

        Kommentar



        • RE: Kindsmissbrauch


          Das sind ja Alpträume, die du da schilderst - da fällt mir nur eins ein:

          Schritt 1 --> Sofort raus aus der Wohnung - natürlich mt den Kindern! Am besten ins Frauenhaus! Der Ehemann erfährt dann nicht, wo sich Frau und Kinder sich befinden!

          Schritt 2 --> Polizei einschalten - also den Vater anzeigen. Die können dann eine medizinische Untersuchung veranlassen. Dann stellt sich rau, ob die Kinder wirklich auch sexuell missbraucht wurde! Gleichzeitig auch noch dem Vater das Umgangsrecht verbieten lassen!

          Und das am Besten sofort!!

          Alles Gute

          LUISA

          Kommentar

          Lädt...
          X