#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herz7kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herz7kreislauf

    hallo ihr.
    ich habe da ein problem und zwar habe ich in der letzten zeit immer wieder aussetzer bei meinem herzschlag, es ist so, 10 schläge sind ok doch da fehlt einer und ich habe eine pause von1-2 sekunden und mir bleibt dan kurz die luft weg . anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, doch seit einer woche wird es immer häufiger.
    ich war deswegen auch schon bei meiner ärztin , doch sie sagt das sei nichts. Und da sie vor ca. 4 wochen ein EKG gemacht hat bei dem alles ok war, hat sie beim letzen mal vor ca 9 tagen oder so auch weder blutdruck gemessen noch wolte sie ein weiteres EKG schreiben.
    habt ihr da einen tipp was ich machen kann oder was das sein könnte ????
    danke schon mal im voraus :-)


  • RE: herz7kreislauf


    Wenn du dir unsicher bist, dann laß dir von deiner Ärztin eine Überweisung zum Kardiologen geben. Schildere ihm deine Beschwerden.
    Der Kardiologe ist schließlich Profi in Sachen Herz und wird schon wissen, was zu tun ist.
    Hoffe für dich, daß es nix ernstes ist!

    Isolde33

    Kommentar

    Lädt...
    X