Bin jetzt 30 Jahre alt und einfach nur unzufrieden mit meinem Leben! Ich halte das bald nicht mehr aus!
In meiner Jugendzeit habe ich mich ordentlich ausgetobt, jedes Wochenende Halligalli und auch Sex ist mir absolut kein Fremdwort.
Irgendwann wurde ich ruhiger, lernte meinen Partner kennen und habe ihn mit 23 Jahren geheiratet. Kinder haben wir bis heute keine, weil ich noch nie in meinem Leben Kinder haben wollte. Mein Mann wußte vor der Heirat davon.
Irgendwie weiß ich überhaupt nicht, was ich will oder nicht will!?
Es ist alles wie immer! Jeden Tag zur Arbeit, nach Hause kommen, Hausarbeit, fernsehen, schlafengehen usw. usw.
Ich habe keine Freunde, weil ich keine haben will; ich gehe nicht aus, weil ich nicht ausgehen will; ich habe kaum noch Sex, weil ich keinen Sex haben will.
Klar kommt es da zu Spannungen mit meinem Mann, denn vieles wird ihm durch meinen Pessimismus und meine Unlust erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht. Die ersten 3 Jahre unserer Ehe waren echt hammermäßig gut, aber nun?
Es betrifft vorwiegend all diese Dinge, welche ich in meiner Jugendzeit unendlich ausgeschöpft und auch genossen habe ( Freunde, ausgehen, Spaß haben, Sex...)
Warum bin ich so geworden? Warum ödet mich das alles seit Jahren plötzlich so an?
Ich habe einfach absolut keine Lebensfreude mehr und durch den immer stärker werdenden Druck seitens meines Mannes, wünsche ich mir manchmal, einfach auf der Stelle tot umzufallen. Dann hätte ich endlich meine Ruhe!
Frauen in meiner Umgebung (Nachbarinnen, Kolleginnen...) scheinen doch auch zu wissen, was sie wollen und vor allem wirken sie glücklich auf mich.
Warum bin ich so? Warum vermeide ich Menschenmassen? Warum bin ich gerne allein? Warum hasse ich das Leben? Wer hatte auch schon eine solche Krise und kann mir Tips geben, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen?
Monia30
Kommentar