#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.

    Hallo,

    Habe jetzt seit ca. 6 Monaten erhebliche Probleme mit meiner Gesundheit. Da wäre Migräne, Gelenkschmerzen, Rückenprobleme, unklare Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwächgefühl, Nervosität, Depressionen u.v.m. Wurde immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert ohne einen Befund. Linksseitige Thoraxschmerzen, Taubheit im linken Arm. Ich war jetzt schon bei jedem Arzt und niemand findet wirklich eine Diagnose. In kürzester Zeit verschlechterte sich mein rechtes Auge. Der Arzt meinte: Unklare Sehstörung, er könne mir nichtmehr helfen, er schickt mich in die Augenklinik nach Erlangen. Dann bin ich momentan dabei mich auf Amalgam ( Quecksilbervergiftung ) testen zu lassen. Der sogenannte HPU-Test. Hat jemand auch so ein Krankheitsbild? Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, denn cih bin noch ein Junger Mensch und möchte noch gerne mein Leben geniessen.
    Bitte um Antwort!


  • RE: Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.


    Wurde schon auf MS getestet?

    Kommentar


    • RE: Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.


      oder myasthenie?

      Kommentar


      • RE: Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.


        hallo,

        bitte geh zu einem neurologen.
        lass liquor (lumbalpunktion) und bluserum entnehmen und beides auf intrathekale antikoerper untersuchen.
        multiple sklerose sollte dadurch ausgeschlossen werden.
        erst dann solltest du weitere diagnosen in betracht ziehen.
        es ist EILE geboten.
        gute besserung!

        Kommentar



        • RE: Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.


          Habe genau die gleichen Symtome...mein Arzt vermutet bei mir ist es Fibromyalgie,aaaaber das will niemand hören meiner anderen behandelten Ärzte, einer sagte, als ich dieses Wort nur in den Mund nahm: gibts nicht...ohne mich untersucht zu haben oder von mir die Krankenakte zu haben. Man ist schnell abgestempelt....ein Masseur sagte zu mir: wenn man nichts findet ist es immer Fibromyalgie.Das wars.
          Ich wünsche Dir eine guten Arzt der erkennt was Dich so krank macht. Ich bin noch auf der Suche und auf dem Weg dorthin..
          gute Besserung
          alles Liebe
          Caramia




          Kommentar


          • RE: Sehstörungen, Kopfschmerz, u. v. m.


            fuer dich gilt gleiches.
            in einer lumbalpunktion (liquor) und serumdiagnostik kann man sehen, ob es im liquor (hirnwasser) antikoerper gibt, die da nicht hingehoeren. lass dies unbedingt machen.
            zudem gibt es zahlreiche hirnviren, auf die dein liquor untersucht werden sollte.
            es ist eile geboten.

            Kommentar

            Lädt...
            X