- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
total müde und ko
Einklappen
X
-
DK
total müde und ko
Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht. Ich bin abends müde und abgeschlafft, arbeite aber den ganzen Tag nicht körperlich, sondern sitze im Büro. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich nur noch im Sessel faulenzen. Oft wird mir gesagt, ich sei blass und ich höre die Frage, ob ich krank bin. Fühl mich aber sonst echt gut. Ich bin maximal eine halbe Stunde pro Tag an der frischen Luft. Ob es das ist? Oder sollte ich lieber mal meinen Hausarzt wegen einer Blutuntersuchung aufsuchen?Stichworte: -
-
-
RE: total müde und ko
lass einen rundumblucheck machen. eisen und maemoglobinwerte waeren interessant.
deswieiteren einen glucosetoleranztest und eine bestimmung der schilddruesenhormone.
gute besserung
DK schrieb:
-------------------------------
Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht. Ich bin abends müde und abgeschlafft, arbeite aber den ganzen Tag nicht körperlich, sondern sitze im Büro. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich nur noch im Sessel faulenzen. Oft wird mir gesagt, ich sei blass und ich höre die Frage, ob ich krank bin. Fühl mich aber sonst echt gut. Ich bin maximal eine halbe Stunde pro Tag an der frischen Luft. Ob es das ist? Oder sollte ich lieber mal meinen Hausarzt wegen einer Blutuntersuchung aufsuchen?
Kommentar
-
-
DK
Danke für die tips. Ich werde mir mal einen Termin beim Hausarzt holen.
Kommentar
-
Hausarzt kann nicht schaden. Was dabei herauskommt ? Zu 99% gar nichts. Was Dir fehlt ist so ziemlich sicher Sauerstoff und eventuelll noch Folsäure und Eisen und Vit. B 6. Das sind die Blutbildner. Und übers Blut bekommst Du Sauerstoff in Deinen Körper. Tief atmen.ist dabei mal Schrit Nummer eins. Das machst Du bestimmt schon mal nicht.
Wenn Du ansonsten mehr Energie möchtest und wissen willst, wie Du 30% mehr Sauerstoff in Deinen Organismus bekommst, gib mir einfach ein Mail.
Ales Gute
Hanibal
Kommentar
-
Kommentar