#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intime Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intime Frage

    Hi, ich hab eine etwas intimere Frage an Euch und zwar hab ich mich schon immer gefragt, was andere Menschen empfinden, wenn sie auf der Toilette sitzen? Mir geht es zumindest so, wenn meine Blase richtig voll ist, daß es sich dann richtig erleichternd und angenehm anfühlt - ein bißchen so wie beim Orgasmus. Versteht mich nicht falsch, ich werde dadurch nicht erregt oder so, aber die Gefühle scheinen aus der "gleichen Ecke zu kommen". Auch beim "AA-machen" hab ich ganz wohlige Gefühle und fühle mich hinterher richtig gut! Und ich frage mich eben, ob nur mir das so geht???

    LG, Martina


  • Ja, das ist so,


    und wenn man z.B. nach der abendlichen Völlerei im Elsass am nächsten Tag in der warmen Morgensonne sitzt auf einem flachliegenden Baumstamm, vom Zeltlager nur ferne Geräusche hört, dazu die Vöglein zwitschern - ja, dann kann das durchaus ein Genuss sein in Harmonie und wohliger Selbstzufriedenheit.
    Wolltest du es so hören?

    Kommentar


    • RE: Ja, das ist so,


      :-) schön ausgedrückt

      Kommentar

      Lädt...
      X