#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung?

    Ich beobachte seit einiger Zeit, dass ich mich nie bei meinem Mann, der die gleiche Blutgruppe hat wie ich (B positiv), mit Erkältungskrankheiten o.ä. anstecke - ebenso bei meinen Kindern. Seit einem Jahr habe ich mit einem Kollegen eine Fahrgemeinschaft - wir sitzen also früh und abends eine dreiviertel Stunde gemeinsam im Auto und auch wir stecken uns gegenseitig nie an (er hat auch B positiv). Dagegen braucht mich meine Freundin (Blutgruppe 0) nur "anzuschauen" wenn sie erkältet ist - und schon ists passiert und mich erwischt es voll. Könnte es einen Zusammenhang zwischen Ansteckung und Blutgruppe geben?

Lädt...
X