#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, juckender Picke am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, juckender Picke am After

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist so, daß ich seit einiger Zeit einen Pickel am After habe. Bevor mich dieser Pickel nervte bin ich mit Verdacht auf Hämorrhoiden zum Arzt gegangen, der sagte mir aber ich hätte keine, Hat mir aber trotzdem eine entsprechende Creme verschrieben, da der Bereich durch eine Versopfung etwas "angegriffen" war. Jetzt ist da dieser Pickel, der mich wahnsinnig macht, denn er juckt, vor allem nach Verrichtung des "Geschäfts". Manchmal ist nach dem Stuhlgang auch etwas helles Blut auf dem Toilettenpapier. Ich habe aus lauter Verzweifelung meinen Freund gebeten mal zu gucken und er sagt, daß das eben aussieht wie ein "normaler" Pickel. Aber der müßte doch auch von alleine wieder weggehen oder? Sollte ich weiter die Hämmorhoidencreme nehmen, oder ist das sinnlos? Ich mag nicht nochmal zum Arzt rennen, da diese Pickel wirklich klein ist, aber juckt wie ein großer....

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Tina


  • RE: Hilfe, juckender Picke am After


    Also Tina ich würde damit mal zum Hautarzt gehen. Es könnte sich nämlich auch um eine Art Pilz handeln. Spreche da aus Erfahrung!
    Gruß Annita

    Kommentar

    Lädt...
    X