ich beziehe mich hier auf das forum" alltag".
seit etwa drei wochen liegt mir was schwer im magen und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
ich möchte mich mal als sehr aktiven menschen beschreiben,denn außer meiner familie und meiner arbeit bin ich auch in der komunalpolitik aktiv.
damit keine missverständnisse aufkommen,war schon im forum politik.aber das ist so blöde aufgebaut.. na ja,
also,ich will nicht lange um den heissen brei reden. ich wurde gefragtb ich nicht als bürgermeisterkandidatin bei der nächsten wahl 2006 antreten möchte.
also reizvoll wäre das schon und auch mit einer menge arbeit verbunden.würde ich schon gebacken kriegen.
sowas ist ja auch irgendwie eine ehre.
mein problem bei der sache ist jetzt aber mein mann.er war sofort dafür und das macht mich stutzig.
mein mann ist ein prahlhans und das kann sehr hinderlich sein.es geht immer nur:meine frau macht,meine frau tut,meine frau ist u.s.w. egal wo.mir ist das so peinlich.klar er ist stolz auf mich,aber ich mache das alles weil es mir freude macht und nicht weil alle welt wissen soll was ich bin und tue.für alles habe ICH gekämpft.
was soll ich tun und will soll ich mich entscheiden.
ich weiss, die letzte entscheidung kann nur ich alleine treffen.
für ratschläge wäre ich sehr dankbar.
manchmal helfen die meinungen ja um über alles nachzudenken.
so nun isses raus liebe grüsse biggi
Kommentar