#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauch

    Ich habe nun seit einiger Zeit immer wieder Oberbauchschmerzen, wobei ich schon genau geachtet habe ob sie nach dem Essen usw.. stärker auftreten!. konnte aber nichts konkretes feststellen.
    Die Schmerzen sind im linken Oberbauch und eine Art Blähbauch mit Aufstoßen und Blähungen ist an die Schmerzen gekoppelt.
    Mein Hausarzt meint mein Bauch wäre weich und er könne nicht ertasten!
    Nun hatte ich aber gestern auch noch eine Art Kreislaufkola oder so, hatte Atemprobleme und einen niedrigen Blutdruck, mit gleichzeitig rasend schnellen Puls!
    Ich mache mir große Sorgen!
    Hatte jemand schon gleiche Symptome!??
    Was kann das sein?????

Lädt...
X