#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium

    Hallo!

    Ich war jetzt das erste mal im Solarium. Ich gehe jedoch nur noch höchtens 3 mal rein, da es ja sehr ungesund ist... gehe jetzt nur,d a ihc in den urlaub fahre...

    ich war 10 min drin. das stand auf dem info-blatt (hauttyp 2) und habe einen sonnenbrand... ist das normal oder sollte ich das nächste mal nur 5 min gehen. ?

    danke


  • RE: Solarium


    Laß das mit dem Solarium. Das tut Deiner Haut nicht gut. Siehst ja selbst, jetzt haste einen Sonnenbrand. Kauf Dir lieber eine Sonnenmilch mit Hohem Lichtschutzfaktor, mind. LSF 12, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich war jetzt gerad selber in südlicher Sonne unterwegs und war vorher auch käseweiß. Durch die richtige Sonnenmilch, blieb ich vor einem Sonnenbrand verschont und habe jetzt eine schöne braune Hautfarbe. Achte auch darauf, daß Du gerade am Anfang nicht zu lange in der Sonne liegst.

    Schönen Urlaub, Tina

    Kommentar


    • Solarium


      hi Lemon_Tree17, solariumbräune schützt dich nicht vor einem sonnenbrand.es ist zwecklos vor deinem urlaub ins solarium zu gehen,es sei denn,du möchtest nicht als bleichgesicht dort auftauchen.du bekommst eine schöne bräune,wenn du dich in den schatten für 2-3 tage legst und dann in die sonne.deine haut muss sich erst an die sonnenstrahlen gewöhnen.jetzt zu deinem solarium,es scheint mir du hast dir nicht das richtige ausgesucht,denn sonst hätte man dich vernünftig beraten und dir die passende liege zugewiesen.lass dir das von einer regelmäßigen solariumgängerin sagen.komme grad aus dem urlaub und meine solariumbräune hat mich keineswegs geschütz.habe mir den rücken verbrannt.
      lg vogue

      Kommentar


      • RE: Solarium


        Hallo Vogue,

        das stimmt, Solarium-Bräune schützt nicht vor Sonnenbrand. Das liegt daran dass bei Solariumstrahlen anderen Hautschichten gebräunt werden als bei Sonnenstrahlen. Kam letztens ein ausführlicher Bericht im TV.

        Und es stimmt, am besten langsam bräunen, mit hohem LSF.

        LG
        Jasmin

        Kommentar


        Lädt...
        X