ich habe da mal eine Frage,
meine Mutter leidet seid ihrem Schottlandbesuch im April an einem starken Husten.
Sie war beim Hausarzt,der ihr ein Antibiotika und Abschleimmittel verschrieb.Da es nach der Einnahme der ganzen Tabletten nicht besser wurde,ging sie wieder hin,und er verschrieb ihr ein stärkeres Antibiotika.Nach der kompletten Einnahme,war der Husten immer noch genau so schlimm,wie vorher.Am Donnerstag ist es dann passiert,daß sie so einen starken Hustenanfall bekam und plötzlich ohnmächtig wurde.Sie leidet zwar an Asthma,aber es scheint wie ein reizhusten zu sein.Wenn sie von meiner Tochter das Asthmaspray benuzt,bekommt sie zwar Hustenanfälle,aber nicht mehr so stark.Nun meine Frage,hat das auch schon jemand von euch gehabt? Was kann das sein,daß noch nicht einmal ein Antibiotika hilft.Lungenentzündung und Tuberkulose wurden ausgeschlossen und Keuchhusten,wenn es im Erwachsenenalter gibt ist es auch nicht,da sie ihn schon hatte.Sie sagt,wenn sie nicht wüßte,daß sie schon Keuchhusten gehabt hätte,könnte man meinen,daß sie ihn jetzt hat.Wer kann mir helfen???? Bin völlig ratlos.
Danke im Vorraus!!!
LG Nicki
Kommentar