seit ca.3 jahren leide ich an starken schwindel mit gelegentlichen kopfschmerzen.von da an habe ich auch sehstörungen,ich habe schlagartig unklar gesehen (sehe auch helle sich bewegende würmchen auf hellen untergrund oder himmel ,blatt papier,kann mich auf einen punkt nicht richtig fixieren;kommt immer wieder schlagartig stärker u bleibt folgend immer gleich stark bis es wieder auf einmal schlechter wird,immer wieder!) noch dazu hatte ich seltsame gefühle in armen u beine,auch kribbeln,klotz am bein od arm.ich bekam dann auch noch dauerdurchfall u magendrücken (bauchdrücken),sowie auch herzklopfen u übelkeit.
so,ganz schön viel,gell?
ich war bei allen fachärzten in jede richtung,die mich jeweils 2mal (unterschiedl.ärzte) durchgecheckt haben.es wurde nichts gefunden.war bei HNO,augenärzte,orthopäde,neurologie,2 mal kernspin (schädel,HWO),augenklinik,auch ein anderer allgemeinarzt mit akupunktur,massagen,ultraschall herz,ekg...;wie gesagt nichts gefunden,top gesund.
die gefühle in den armen u beinen,dauerdurchfall habe ich nicht mehr.
was gibt es noch für möglichkeiten?gibt es noch jemand da draußen mit diesen beschwerden?das mit dem straken schwindel,der übelkeit u die sehstörungen schränken meinen lebensstil ganz schön ein.
dankeschön berti
Kommentar