#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrringe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrringe!

    Hi!

    Habe vor 8 wochen ohrringe reinbekommen... nach den ersten 3 wochen hab ich die med. rausgenommen und "normale " eingesetzt,... dies hatte dann ein wenig geeitert..... naja , habe jetzt die med. wieder drinne,... recht s ist alle ok aber am linken ohr, eitert es noch ein wenig und
    ein knuddel (der sich aber wieder zurrück bildet) ist neben dem ohrloch.
    Allerdings ist genau um den ohrrloch ein großer knuddel .
    Ich desinfiziere jetzt immer den ohrring und das ohrloch mit so einem ohrloch antiseptikum,,,
    was kann ich ncoh machen=?
    muss ich zum arzt?

    Vielen Dank!


  • RE: Ohrringe!


    es heißt, knubbel und nicht knuddel..
    knuddeln kann ich dich,
    wenn du mal in meiner nähe bist ;o)

    entweder den ohrring rausnehmen und im falles des zu wachsens ein neues stechen lassen oder abwarten und weiter einschmieren. ausserdem sollten medizi. ohrringe doch länger getragen werden als drei wochen oder nicht? war früher zumindest so, kann natürlich überholt sein..
    liebe grüsse,
    Fee

    Kommentar


    • RE: Ohrringe!


      Fee, Du hast schon recht, med. Ohrringe sollten glaub 6-8 Wochen getragen werden, und mir wurde damals empfohlen, im ersten Jahr noch keine Creolen zu tragen.

      Kommentar


      • RE: Ohrringe!


        Ich hatte mal ein Ohrring oben im Ohr!
        Und der hat noch nach einem Jahr immer wieder weg getan und geeitert! Und ich hatte auch immer einen Knubbel! Dann wurde es mir zu blöd und ich habe es wieder rausgenommen!

        Kommentar



        • RE: Ohrringe!


          mir wurde immer zu kleinen creolen geraten, weil die von beiden seiten luft an das frische ohrloch lassen. dann heilt das wohl besser.
          auf jeden fall zuerst echte (silber/gold) ohrringe tragen. das soll auch helfen. ansonsten gibt es ja noch bepanthen.

          Kommentar

          Lädt...
          X