Hallo,
schon vor Wochen habe ich darübe geschrieben, dass ich ständig Stechen in der linken Brusthälfte habe. Dazu wird mir andauernd schwindelig, so dass ich kaum noch etwas unternehmen kann. Es ist eine Art Schwankschwindel und gerade aus gehe fällt mir so schwer, als wenn ich besoffen wäre. Egal, wann... selbst morgens nach dem Aufstehen ist das erste was ich spüre, dieser Schwindel. Manchmal ist es auch für 2-3 Tage weg... Dann kommen aber immer die Beschwerden zurück. Die ganze Angelegenheit habe ich nun schon seit 8 Wochen und es wird einfach nicht besser.
Zig Ärzte haben schon Untersuchungen gemacht: EKG, EEG, MRT (Kopf), CT, Höhrtest, Blutuntersuchungen, Koordinationstests... Leider ALLESAMT ohne Befund! Auch das MRT war soweit unauffällig. Was mich wundert ist jedoch, das kein Arzt auf das Stechen in der linken Brusthälfte eingeht...
Vielleicht mir ja hier jemand sagen, was ich nun noch tun kann... Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie Beschwerden dieser Art. Auch in meiner Familie gibt es keine schweren Krankheiten.
Langsam aber sicher bin ich wirklich am verzweifeln. Ich weis nicht, was man noch machen könnte und wo vielleicht das Problem liegt was ich habe. Jedenfalls leide ich sehr darunter, praktisch nichts mehr unternehmen zu können.
Dabei bin ich seit Jahren nun zum ersten mal in der Lage, wo ich eigentlich rundum zufrieden sein könnte (Job und Beziehung laufen nun endlich ich mans sich wünscht)...
Kommentar