#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose-Verdacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose-Verdacht?

    Hallo!

    Ich habe seit ca. 2 Monaten starke Knieschmerzen besonders in der Kniekehle, meine Füsse kribbeln ab und zu und ich kann z.B. nicht mehr im Schneidersitz sitzen, besonders weh tun die Knie wenn ich lange eine unbequeme Position hatte (z.B. Kino) dann tun sie für Stunden weh - kann das eine Thrombose sein? Bei mir liegen Thrombosen in der Familie und ich habe mächtig Schiss das das eine ist - und ich habe einen schlechten Hausarzt. Welcher Arzt kann denn diese Untersuchung machen?

    Vielen Dank!!


  • RE: Thrombose-Verdacht?


    Hallo,

    bitte mal hier schauen:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=8235

    und hier:

    http://www.veneninfo.de/Info_Venen/W...hlebologe.html

    Ärzte, die sich mit der Diagnose von Thrombosen auskennen bzw. entsprechende Untersuchungsgeräte haben, sollten auch in jedem größeren Krankenhaus zu finden sein.

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Thrombose-Verdacht?


      Hallo,

      ich glaube zwar, dass die Beschwerden eher nicht auf eine Thrombose hinweisen, aber fragen Sie doch mal hier im Forum "Venenprobleme" nach, das ist sogar ein Forum, das von einem Experten betreut wird.

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X