#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzung, Vitamine und Mineralstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzung, Vitamine und Mineralstoffe

    Moinsen,

    taugen die Sachen was oder ist das nur Geldmache ? Und was ist zB mit Produkten von HerbaLife o.ä. ? Mir geht zwar eigentlich schon die Organisationsstruktur dieser Unternehmung auf den Senkel aber wenn sie auch wirklich gute Produkte machen, könnte ich darüber hinwegsehen.
    Könnte in der nächsten Zeit bei mir schwierig werden mit meiner sonst ausgewogenen Ernährung, daher wollte ich mich mal vorab informieren.

    Danke für eure Erfahrungen zu diesem Thema

    Ciao
    Floater


  • RE: Nahrungsergänzung, Vitamine und Mineralstoffe


    mir hat herbalife geholfen! das produkt ist echt fut. die anderen, ebenfalls teuren produkten aus Apotheke(Frotimel) brachten nie den Erfolg, bei magersucth, wei den , den ich mit Herbalife erzielt habe. Die ärzte staunten sehr, der Unterschied zwischen den wirklcihen inhaltesstoffen. Von der Vertriebsleitung her, bin ich gleicher Meinung wie du, das ist echt....! aber wichtig ist das eRgebnis des Produktes, für mich jedenfalls. Gesundheit ist merh wert, als Krankehit!Also auch mal püaar Franken in Gesunheit inverstieren, statt nachher merh in krankeheit udn erst noch leiden. Grüss dich sorry

    Kommentar


    • HerbaLife-Diskussion...


      ...gab es in diesem Forum schon zur Genüge. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion dieses Forums. Noch besser: schau Dich gründlich im Internet um, denn die Seiten der Herba-Life-Geschädigten sprießen wie Unkraut.

      Wenn Du absehen kannst, dass Du für einen überschaubaren Zeitraum nicht ausgewogen essen werden kannst, dann könnten solche Nahrungsergänzungsmittel sicher hilfreich sein zur Vorbeugung von Mangelerscheinungen. Die meisten, die hier schreiben, halten einstimmig nix von "bequem Pillen einschmeißen anstatt". Aber in Ausnamefällen (s. vor) dürfte das nicht auf so großen Widerstand stoßen. Weißt Du denn schon genau, was Dir fehlen wird? Hast Du im Prinzip einen Überblick darüber, wieviel wovon Du täglich brauchen würdest?

      Ich glaub, Pippi hatte letzten den Satz geschrieben, "Du produzierst nur teuren Urin", wenn Du es zu gut mit Dir meinst, ohne wirklich das nötige Hintergrundwissen zu haben. Tschuldige Pippi, falls ich da irgendwas verwechselt haben sollte.

      Schönen Abend noch allerseits!

      Anke

      Kommentar


      • RE: HerbaLife-Diskussion...


        wollte keine HerbaLife Diskussion. Das ist mir nur spontan in den Sinn gekommen, weil man das Zeug ja relativ bequem mit sich rumtragen kann...

        Und nein, ich habe keine Ahnung was fehlen wird, ich weiß nur dass ich mich 12 Wochen lang von FastFood und Backwaren und das auch noch zu ungünstigen Zeiten ernähren muss und keinen Sport machen kann.

        Und da schien es mir fast _sicher_ dass ich eine Mangelerscheinung bekommen könnte.

        Werde es wohl einfach mal versuchen...wenns am Ende nur teurer Urin war, hatte der wenigstens was davon

        Kommentar



        • RE: HerbaLife-Diskussion...


          ich habe nach einer schweren erkrankung präparate von ORTHOMOL genommen. gibt es in trinkfläschchen und tablettenform.
          man nimmt eine zunehmend bessere konstitution nach ein paar wochen wahr.
          einfach mal ausprobieren.
          eine monatsration orthomol m bzw. orthomol f kostet ca 45 euro.
          ich finde es ist das geld wert.

          Kommentar


          • RE: Nahrungsergänzung, Vitamine und Mineralstoffe


            Hallo,
            ich denke, dass man generell Vitamine und Mineralstoffe nicht verteufeln darf. Bei bestimmten Krankheiten sind sie dahezu die einzige Therapie. Wie zum Beispiel bei Osteoporose, da ist man auf die zusätzliche Einnahme von Vitamin D und Calcium angewiesen. Ich habe zu diesem Thema eine sehr ausführliche Seite gefunden. Wen es interessiert: http://www.osteoporosezentrum.de
            Also nicht zu vorschnell mit der Ablehnung!
            Viele Grüße
            Erika

            Kommentar

            Lädt...
            X