#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Castleman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Castleman

    Guten Tag,

    mir wurde die Diagnose:morbus castleman gestellt.
    Nun möchte ich gerne mehr erfahren über den Verlauf der Krankheit. Wer kann mir weiterhelfen? Wer ist auch betroffen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

    Danke
    DF



  • RE: Morbus Castleman


    Ich denke, zu diesem sehr seltenen Krankheitsbild wirst Du hier kaum Informationen finden, damit sind ja schon die meisten Ärzte überfragt!

    Versuch es am besten mal über google, da wird z.B. ausgespuckt
    http://www.multimedica.de/public/htm...000/09/10.html

    oder schau in die medizinische Datenbank PubMed unter
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/q...arch&DB=pubmed

    da gibt's auch etliche Treffer für "Castleman".

    Prinzipiell scheint es sich um eine gutartige Erkrnakung zu handelt, also kein bösartiger Krebs.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X