#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parkinson - Speichelfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkinson - Speichelfluß

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Meine Mutter hat Parkinson mit sehr schlimmen Speichfluß. Der Arzt hat ihr levodopa comp.
    von ct 100/25 verschrieben. Diese Tabletten bekommen#
    ihr jedoch gar nicht. Wer hat ein ähnliches Problem oder kann mir einen Rat geben?
    Viele Grüße Dirgni


  • Auf die Gefahr hin,...


    ...mich bei Dr. Spruth unbeliebt zu machen: Vielleicht bekommst Du im Alzheimer-Forum eine passende Antwort, weil dort ein sehr engagierter Arzt betreut (eben jener Dr. Spruth), der sich auch ein bisschen mit solchen Sachen auskennen sollte (denn einige Alzheimer-Patienten haben auch Parkinson). Es käme zumindest auf einen Versuch an...

    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X