#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer und Meldepflicht in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer und Meldepflicht in der Schule

    Hallo!

    Wie sich herausgestellt hat habe ich Würmer, genauer Fadenwürmer:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fadenw%FCrmer

    Ich bin in der 11ten Klasse eines Gymnasiums und wollte wissen ob soetwas Meldepflichtig ist.
    Melden würde ich es wahrscheinlich nicht, habe kein Vertrauen zu den Lehrern (bis auf wenige Ausnahmen).

    Danke schonmal für die Antworten


  • RE: Würmer und Meldepflicht in der Schule


    Hallo

    Mir ist nicht bekannt, dass es bei Fadenwürmerbefall eine Meldepflicht gibt. Du solltest jedoch die nächsten 14 Tage auf besondere Hygiene achten, damit andere, besonders immungeschwächte, mit den Wurmeiern nicht in Kontakt kommen.

    Gruß
    CS

    Kommentar


    • RE: Würmer und Meldepflicht in der Schule


      Gut, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X