bin gerade eben auf diese Seite gestoßen, weil mich seit Wochen Probleme plagen, die mir schon Todesängste bereiten. Letzte Nacht war mal wieder mega schlimm. Ich erzähle einfach mal.
Also, seit über 3 Wochen kann ich schlecht richtig durchatmen, bin damit natürlich zu meinem Arzt, der hat erst gemeint Astma aufgrund des Pollenfluges. Da sich das als falsch rausgestellt habe, habe ich morgen einen Termin beim Lungenfacharzt. Aber meine eigentlichen Probleme (wie auch letzte Nacht) sind diese Kreislaufschwankungen. Ich will mal versuchen es etwas genauer zu erklären. Erst kribbelt es in den Beinen, dann geht es durch den ganzen Körper. Der Puls rast und fällt. Dann kommt das Gefühl, dass ich meine mir sitzt jemand auf der Brust und ich kann nicht mehr atmen. In dem Moment denke ich dann immer, muss ich jetzt sterben. Es ist schrecklich, weil ich ja gerade mal 27 Jahre bin und jahrelang nie krank war. Jetzt habe ich Angst, dass da irgendein Hammer auf mich zukommt.
Gut ich weiß, dass ich jetzt erstmal von Arzt zu Arzt laufen darf um alles zu kontrollieren. Aber vielleicht kann mir hier jemand mal was sagen, was ich da vielleicht habe oder mir vielleicht etwas weiter helfen.
Vielen Dank
Tina
Kommentar