#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!

    Hallo zusammen,
    bin gerade eben auf diese Seite gestoßen, weil mich seit Wochen Probleme plagen, die mir schon Todesängste bereiten. Letzte Nacht war mal wieder mega schlimm. Ich erzähle einfach mal.
    Also, seit über 3 Wochen kann ich schlecht richtig durchatmen, bin damit natürlich zu meinem Arzt, der hat erst gemeint Astma aufgrund des Pollenfluges. Da sich das als falsch rausgestellt habe, habe ich morgen einen Termin beim Lungenfacharzt. Aber meine eigentlichen Probleme (wie auch letzte Nacht) sind diese Kreislaufschwankungen. Ich will mal versuchen es etwas genauer zu erklären. Erst kribbelt es in den Beinen, dann geht es durch den ganzen Körper. Der Puls rast und fällt. Dann kommt das Gefühl, dass ich meine mir sitzt jemand auf der Brust und ich kann nicht mehr atmen. In dem Moment denke ich dann immer, muss ich jetzt sterben. Es ist schrecklich, weil ich ja gerade mal 27 Jahre bin und jahrelang nie krank war. Jetzt habe ich Angst, dass da irgendein Hammer auf mich zukommt.
    Gut ich weiß, dass ich jetzt erstmal von Arzt zu Arzt laufen darf um alles zu kontrollieren. Aber vielleicht kann mir hier jemand mal was sagen, was ich da vielleicht habe oder mir vielleicht etwas weiter helfen.
    Vielen Dank
    Tina


  • RE: Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!


    Hallo Tina,

    ich rate dir:

    - lass dein herz von einem kardiologen untersuchen
    - lass deine schilddruesenhormone ueberpruefen
    - lass ein grosses blutbild (eisen, hb und hk werte incl.) bestimmen.
    - lass einen glucosetoleranztest machen (blutzucker)
    gute besserung!

    Kommentar


    • RE: Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!


      Hallo Flar,

      vielen Dank für die ganzen Tipps.
      Diese Sachen habe ich alle schon machen lassen. Heute ist mir dann beim Lungefacharzt gesagt worden, dass organisch bei mir alles in Ordnung sei. Ich hyperventiliere wohl.
      Das kommt von Problemen die ich in mich hineinfresse und einfach nicht klar komme. Ist recht viel.
      Naja, werde jetzt einfach viele schöne Sachen machen. Mit atemübungen kann ich diese schreckliche Phasen Nachts in den Griff bekommen. Der Rest wird sich zeigen.
      Tina

      Kommentar


      • RE: Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!


        Hallo Tina,
        habe eine Frage,hast Du in deinem Umfeld ein schnurloses
        Telefon,telefonierst Du längere Zeit mit dem Handy oder
        bist Du anderen elektrischen Feldern (Geräten) ausgesetzt?
        Könnte sein,dass Du eine Art Elektrosensibilität hast.
        Die Beschreibung deiner Symptome,weist in diese Richtung.

        Kommentar



        • RE: Hilfe! Hilfe! Hilfe!!!


          Hallo Erwin,

          Naja, wir haben allen möglichen elektronischen Schnick Schnack zu Hause. Aber das schon seit Ewigkeiten. Unser Telefon ist auch schnurlos und ohne mein Handy gehe ich nirgends hin. Kennst du dich da mehr mit aus???

          Vielen Dank
          Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X