#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit und ums Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit und ums Knie

    Hallo,

    ich hatte im Februar schon einmal hier geschrieben und hätte da noch mal eine Frage. Vielleicht kann mir hier ja jemand Auskunft geben.

    Ich habe um mein linkes Knie, was schon mehrfach operiert ist, seit ein paar Tagen richtig blaue Adern, die man extrem stark sieht. Die Stelle zieht und ist auch sehr druckschmerzhaft. Meine Wade schläft vermehrt ein und das Bein ist noch unbeweglicher als die ganze Zeit.
    Da diese Adern mehr direkt ums Narbengewebe hervortreten, wollte ich nun hier gerne mal fragen, ob das so normal sein kann, also ob Adern um die Narben stärker zum Vorschein und auch diese Symptome auslösen können. Ich Danke Euch schon vorab für evtl. Antworten.


  • RE: Probleme mit und ums Knie


    Hallo Lina,
    vielleicht ist die Durchblutung um das Narbengewebe gestört. Wenn es so zieht und auch die Bewegung sich verändert, würde ich Dir schon empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung.

    Kommentar


    • RE: Probleme mit und ums Knie


      Es gilt wie bei den meisten Fragen hier:
      Das muss man sehen.
      Zunehmende Beschwerden oder Auffälligkeiten, noch dazu bei vorher schon operierten Körperteilen, sollten immer Anlaß sein, einen Arzt aufzusuchen, der sich das anschauen und untersuchen kann.
      Wenn Venen plötzlich stark hervortreten, sollte man z.B. an eine Thrombose denken. Deshalb bitte möglichst bald zum Arzt gehen und zeigen.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: Danke


        für Eure Hilfe. Ich stehe ungern als Hypochonder vor dem Arzt und mag nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit hin. Leider weiß man aber erst hinterher, ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht. Aber ihr habt Recht, also Danke.

        Ich hoffe Dir geht es soweit gut Thomas.

        Kommentar


        Lädt...
        X